Aktueller Inhalt von Gwenda

  1. G

    Biketreff beim Pedalist

    Leider muss der Biketreff heute am 02.02.2013 aufgrund des aktuellen und verhergesagten Regens entfalllen. Wir gehen stattdessen warm duschen... Nächster Treff: 09.02.2013 Gruß Harald und Gwenda
  2. G

    SUDETY MTB CHALLENGE - Internationales MTB Etappenrennen

    Cooles Event. Super organisiert -tolle Strecke -tolle Landschaft. Hilft die doofen Vorurteile gegen Osteuropäer abzubauen. Mit Englisch und Deutsch kommt man prima durch, viele internationale Teilnehmer (Dänemark, Holland, Belgien, England....).
  3. G

    [Video] Eurobike 2008: Großglockner Protektor

    Aufgrund der positiven Resonanz habe ich einen bestellt - leider passt er mir, weiblich, 168 cm und ziemlich schmal gebaut, nicht. Biete ihn hiermit zum Verkauf an für Menschen mit etwas kräftigerer Statur. Wer ihn also in blau mit Trink - und Tagesrucksack (natürlich neuwertig) für 120€ haben...
  4. G

    Startplätze für MTB Neustadt a.d. Weinstr.

    Hallo, wer nimmt mir zwei Startplätze für das MTB Rennen in Neustadt ab. Siehe http://www.radsportakademie.de/GBM/neustadt/ SIGMA SPORT Bike Marathon am 09. August 2009 in Neustadt a.d.W. Deutschlands schönste Mountainbike Strecke wartet auch 2009 wieder auf Euch. Die Streckenführung...
  5. G

    Hi Thomas, kommen wahrscheinlich am So mit. Harald und Gwenda

    Hi Thomas, kommen wahrscheinlich am So mit. Harald und Gwenda
Zurück
Oben Unten