Aktueller Inhalt von H.A.R.R.Y.

1. H

Lupine Betty und Piko X Duo Komplettsets

http://www.ebay.de/itm/Lupine-Betty-X-Komplettset-/270963868732?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3f16b4843c http://www.ebay.de/itm/Lupine-Piko-X-Duo-Komplettset-/270963873175?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3f16b49597
  2. H

Lupine Piko 750

Ich vertrete die Meinung, dass man auf dem Trail mit NUR EINER Lenkerlampe moeglichst viel Streulicht haben sollte. Reichweite ist nicht so wichtig. Die Tesla hat definitiv mehr Streulicht als die Piko. (s. Beamshots). Ich wuerde mir, wenn ich nochmal entscheiden muesste mir heute klar ne Piko...
  3. H

Lupine Piko 750

Ist mir bei meiner bisher auch nicht aufgefallen aber ja, macht sie auch, ganz leicht. Also beim im PC Gehaeuse arbeiten wuerde ich es jetzt nicht merken (auf dem Trail sowieso nicht). Aber ja, wenn man die Lampe auf den Tisch legt und genau hinschaut, dann ist so ein ganz leichtes Regeln bemerkbar.
  4. H

out-led Hellena 2.5 oder Lupine Piko 3: LED Fragen

Ich bin ein Jahr lang die Tesla gefahren, und fahr mittlerweile Betty und die neue Piko mit 750 Lumen. Mal ehrlich, warum sollte irgendwer ueber ne Lampe schreiben, die er nicht kennt ? :rolleyes: Poste doch einfach deine Erfahrung, wenn du es anders siehst ! Hilft der Diskussion, jeder hat...
  5. H

Fangen wir jetzt mit dem beleidigen an ?
  6. H

Es ergibt aus der Fahrerperspektive einen anderen Schattenwurf, ob ich die Lichtquelle an die Stange oder an den Helm mache. Hindernisse oder Schlagloecher sind besser zu erkennen, wenn die Lampe an der Stange ist. Einfach mal ausprobieren. einfache kies trails gilt nicht, sondern schon...
  7. H

djangoxxl, wenn du die Lampe aufm Trail an die Stange machen willst, wuerde ich von der Piko abraten. Als Helmlampe ist sie natuerlich super. Wenn man aber nur eine Lampe am Kopf hat, sind Wurzeln sind nicht mehr so gut zu erkennen. Auf der Strasse an der Stange ist die Piko dagegen absolut...
  8. H

Mein Leuchtvergleich 2011

@ Phil-Joe Konnte gerade Betty 1850 mit Betty 2600 ausgiebig vergleichen und tja, mir gefaellt die 1850 auch besser. Auf der Strasse beim Geradeausfahren macht es keinen Unterschied welche man nimmt, aber bei engen kurvigen Trails finde ich die 1850 noch ne Stufe besser, weil es keine echte...
  9. H

Mytinysun sport 900: OPEN LIGHT edt?

Krass. Eine Kulanz-Reparatur-Pauschale ist ja mal wirklich ne clevere Idee, das muss man Ihnen lassen. Wofuer eigentlich noch Garantie ? Und wofuer noch haltbare Stecker verbauen, wenn die Reparatur sowieso gewinnbringend vom Kunden abgedeckt ist ? Danke fuer die Info !
  10. H

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

Kann mcscotti teilweise aber beipflichten. Waren neulich mim Rennrad bei Regen unterwegs. Mit der Tesla sieht man die Schlagloecher deutlich besser bis man vorbei ist, die Piko muss man runterstellen, was einen Hotspot vor dem Rad ergibt. Die Piko macht an der Stange am meisten Laune wenn man...
  11. H

Bikelampe von Philips

Iste schon verkauft ! Mille grazie !
  12. H

Bikelampe von Philips

Hey BenniG., wenn du Interesse hast, kannst du meine Philips weitertesten. Ich benutze sie irgendwie dann doch zu selten und koennte mich von ihr trennen. Hab sie seit ich glaube 3 oder 4 Monate im Betrieb und soweit keine Probleme feststellen koennen. Festpreis 50 Euro inkl. Versand...
  13. H

SUPERNOVA Airstream

Schöner Test ! Es wird langsam ausgewogener :daumen: Und ja die Lupine Optiken kannste echt inne Tonne kloppen ! :crash: Diese Halsabschneider... Nieder mit der Objektivität ! Wo kämen wir wohl hin ohne Feindbilder ? :ka:
  14. H

Kaufberatung: Stecklampe min. 40 LUX

Servus Sash, Philips Bikelight auf Amazon mal anschauen. Ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss zwischen Straßenzulassung und Waldautobahnfähig. Schau dir auf Amazon mal die Reviews an. Ich fahr die Philips für Stadt und Park und ne Lupine, wenn gegenverkehr egal ist. Da reicht aber auch...
  15. H

Lupine Piko 3

@Sirlancelot: Super cool, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Sogar mit Foto, Respekt ! Die Piko scheint doch ganz schön Hell zu sein, bin überrascht auch weil ich dachte: müssten 7 LEDs (bzw. 6) nicht irgendwie deutlich effizienter sein als zwei ? Hm. Aber umso besser, mein Kumpel...
Zurück