Aktueller Inhalt von kacktus

  1. kacktus

    Suche Klein Attitude Dolomiti / 22" oder ab Jahr 1994 auch 21" Backfire oder Rain forest

    Danke, den katalog habe ich hier noch nicht vorliegen.
  2. kacktus

    Suche Klein Attitude Dolomiti / 22" oder ab Jahr 1994 auch 21" Backfire oder Rain forest

    Danke, den katalog habe ich hier noch nicht vorliegen.
  3. kacktus

    Suche Klein Attitude Dolomiti / 22" oder ab Jahr 1994 auch 21" Backfire oder Rain forest

    Hello Holzwurm, danke für deine aufschlussreichen infos, wie gesagt ich suche für einen freund und sitze hier mit einem stapel an alten katalogen und versuche ich hier einzulesen. MC1 für Dolomiti - alt würde aber passen? Eckige Gabel gibt es gar nicht für das Dolomiti?
  4. kacktus

    Suche Klein Attitude Dolomiti / 22" oder ab Jahr 1994 auch 21" Backfire oder Rain forest

    Moin Moin KLEIN Fans, für einen guten freund der familie ( kann nicht so mit dem internet ) suche ich ein Klein Attitude - Dolomiti als komplettrad oder auch als rahmenset in der 22" version. Es gab wohl auch eine 21"-Version, wie ich das hier den alten katalogen entnehmen kann, die wohl etwas...
  5. kacktus

    wer hat Erfahrungen mit Eighth Inch Scrambler

    Hab den zuhause rumstehen. Macht einen sehr guten eindruck. Leider komme ich nicht dazu ihn mal komplett aufzubauen.
  6. kacktus

    Das ist ein alter skateboard-schuh von 1989. Aiwalk 540 nennt er sich.

    Das ist ein alter skateboard-schuh von 1989. Aiwalk 540 nennt er sich.
  7. kacktus

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Ich kenne wenigsten zwei fixie fahrer die ihre bremsen hinten fahren. Da diese menschen fulltime radkurie sind scheint es wohl auch zu funktionieren. Egal ob charge sowas verbauen oder auch nicht. Bremse ist bremse. Damals haben auch alle gelacht als Porsche seine räder mit SACHS...
  8. kacktus

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Auch dies ist wieder eine sehr qualitative und auch sehr erwachsene aussage von dir. Danke!
  9. kacktus

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    @stahlinist, exto usw. wie gesagt wir können uns gerne nochmal in einem anderen thread oder über mail über euer denken von kunst und veränderrungen im kiez durch street art und fashion shops unterhalten. Otmar Alt und Kandinsky siebdrucke aus dem aldi sind für mich halt keine kunstobjekte...
  10. kacktus

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Oh man, much information. Ich will hier diesen schönen thread nicht zuspamen. Bin aber gerne dazu bereit mich weiterhin von euch als halbgaren pop up künstler der nur den kapitalismus liebt betiteln zu lassen und nehmen somit auch gerne stellung zu euren aussagen. Die ich jetzt so nicht...
  11. kacktus

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Wer redet den davon das hier sachen vernichtet oder weggeworfen werden? Hast du den text richtig gelesen? Wenn ja hast du ihn scheinbar nicht verstanden? Kunst ,unteranderem die die dort ausgestellt wird, ist wohl mehr als zeitlos und kein wegwerfprodukt. Dies ist lediglich eine vernissage die...
  12. kacktus

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Sorry, aber ich fand das jetzt nicht sonderlich verwerflich. Wollte nur informieren wo man sich die räder in anschauen kann. Da manche menschen vielleicht noch intresse an kunst aufweisen oder noch nicht das passende weihnachtsgeschenk haben könnte dies vielleicht noch ein grund mehr für sie...
  13. kacktus

    Singlespeed Galerie - Teil 1

  14. kacktus

    SURLY Problem!!!

    Guten morgen, jetzt kann ich mich mal als verkäufer dieses rahmens mal zu wort melden. Vorab, ich hänge immer noch am Airport fest und werde vor morgen nacht meine heimat nicht erreicht habe. Sonst hätte ich mich ganz bestimmt schon hier gemeldet. Morgen bzw. übermorgen, wenn der jetlag...
  15. kacktus

    Surly 1x1

    here we go.... http://cgi.ebay.de/Surly-1x1-Singlespeed-MTB-Fixie-Bahnrahmen-Cross-Check_W0QQitemZ270432104654QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item3ef70270ce&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Zurück
Oben Unten