Aktueller Inhalt von Hankey

1. H

Fotos aus Widdert

LOL und der der dir gesagt hast das du das :crash: nicht machen sollst war ich :) Naja damit habe ich den Lizenzern ihr Rennen gerettet :) Naja aber ganz so rumjammern darftste ja auch net - nach ner halben Stunde habe ich dafür gesorgt das du mehr druck auf der Leitung hast (Ein Schelm...
  2. H

Fotos aus Widdert

Also ich denke das da nächstes Jahr bei dem auf Jeden Fall was geht :) (wenn er weiter so trainiert) Dann hat er ne gute Chance mal aufs Treppchen zu kommen, aber jedes Rennen einen Sieg so wie jetzt wird es dann net mehr geben :) Ach ja - das mit den Stars kennt man ja so - habe aber...
  3. H

Fotos aus Widdert

@ RobBj123 Jep finde das auch goil :) das rechts im Bild ist ein BAUM - ich habe gehört das es davon viele im Wald geben soll ;) Das der Fahrer zu weit recht ist finde ich nicht, da in diesem moment das Wasser erst so richtig hoch schießt :) (habe noch andere Fotos da sieht es...
  4. H

Fotos aus Widdert

Ich HABS :D Hier das versprochene Foto: Tja das ist doch mal ein Beweis das wenn alles stimmt ein geiles Foto rauskommt ;) CU Hankey
  5. H

Fotos aus Widdert

@RobBj123 Naja ist für mich kein Prob nachzuschaun wer das auf dem Foto ist da ich ja die Nennungen hier zu Hause habe :) Naja aber ich update gerade die Velo Widdert Homepage ;) also keine Zeit ! Die Bilder sind mit einer Digicam gemacht. einer Casio QV-2800UX. Ist ein cooles Teil ...
  6. H

Fotos aus Widdert

Jau - auch cool :) Echt gues Foto Natur und MTB im Einklang ! So muss es sein :p CU Hankey Ach ja: Wollte der Frosch den überhaupt Fotografiert werden ;)
  7. H

Fotos aus Widdert

POINT Racing Cup 2001 !!!!!! :D Den hat er gewonnen ! :P CU Hankey
  8. H

Fotos aus Widdert

@RobBj123 Hi :) Also die genauen Namen der Fahrer habe ich im mom net parat :D Nur das zweite Foto von oben - das ist Wolfram Kurschat Nunja die anderen müsste ich noch nachschauen. Müssen die gar net - ich habe die Fotos gemacht - somit liegen die Rechte bei mir. Zudem sind die...
  9. H

Fotos aus Widdert

Naja ich denke schon das du weißt wie ich das meine :) Es soll halt keiner die Fotos für irgendwelche komerziellen Dinge benutzen - Im Browsercache dürfen die bleiben (aber nur weil du so nett gefragt hast ;) am besten finde ich noch das Bild von dem Stevensfahrer :) (das zweite von oben. Das...
  10. H

Fotos aus Widdert

hi Leutz hier mal ein paar (meiner Meinung nach) sehr schöne Bilder :) Wenn ihr die Bilder verwenden möchtet meldet euch, doch unerlaubtes Kopieren sehe ich nicht gerne, und werde das auch nicht dulden :) So hier die Bilder: Mehr davon gibbet auf Velo-Widdert.de...
  11. H

Sponsoring

LOL ne kann nich sein ;) Das Point Racing Team gibbet erst seit 99´ :D Naja wird wohl was anderes gewesen sein - Denn das PRT wurde in Zusammenarbeit mit dem Verein Velo Widdert gegründet !!! Nun gut wollte ich nur mal so gesagt haben ;) CU Hankey
Zurück