Aktueller Inhalt von hannesdegozaru

  1. H

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Wäre cool, wenn er Teil des Rahmens wäre, den man herausklappen könnte... :) Ob schonmal ne Firma auf diese Idee gekommen ist?
  2. H

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Wie sähe denn Dein "Wunschständer" aus?
  3. H

    Canyon Commuter 7.0 Frage Rahmengröße

    Das Rad fällt eher klein aus! Mit meinen 1,82 und relativ langen Armen und Beinen (bzw. kurzer Oberkörper) stand auch ich zwischen "M" (laut Canyon-Empfehlungen) und "L" - und "L" war die richtige Entscheidung. Die Oberrohrlänge mag auf dem Papier lang klingen - aber der kurze Vorbau und...
  4. H

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Hallo, ich bin neu im Forum! :) Also ich habe das Commuter 7.0 seit ein paar Tagen und folgenden Ständer montiert: https://www.amazon.de/gp/product/B01M7229C3/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Natürlich sieht es ohne immer eleganter aus - aber ich finde prinzipiell passt er optisch...
Zurück
Oben Unten