Aktueller Inhalt von SamN

  1. SamN

    Banshee Titan Austauschthread

    Klingt gut. Ich liebäugle zur Zeit mit dem Titan. Hatte 2015 das Rune. Anfangs mit dem CCDB Air, später CCDB Coil… das war schon brutal wie gut der Hinterbau ging mit dem Coil.
  2. SamN

    Banshee Titan Austauschthread

    Wie passt das dann mit Coil Dämpfer? Fahren ja doch einige und gibt es ja auch so zu bestellen 🤔
  3. SamN

    Hashimoto - was macht es mit Euch und wie kommt ihr trotzdem aufs Rad?

    Ich komme nach meiner Zwangspause durch meine Handgelenksfraktur so langsam wieder mehr aufs Rad. Anfang des Jahres war ich ziemlich in der Winterdepression gefangen, dachte erst es liegt an der Schilddrüse, aber kaum kam die Sonne raus, ging es mir wieder gut. Trotz der langen Pause fühle ich...
  4. SamN

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Gibt es zur Zeit irgendwo ein gutes Angebot für Fidlock Flaschen?
  5. SamN

    Fox DPS 230X60 auf 65mm Hub ändern?

    Muss man, um an den Spacer zu kommen nur die Luftkammer öffnen?
  6. SamN

    Zeigt her eure Enduros

    Das Titan steht bei mir auch sehr weit oben auf der Liste 🥰
  7. SamN

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Mein Gott bist du anstrengend… Du möchtest also, dass andere sich bei dir nach deinen Beweggründen zu der Frage erkundigen, damit sie deine Frage beantworten können? Du brauchst dich echt nicht wundern, dass die Frage nicht beantwortet wird
  8. SamN

    8 MTB Flat-Pedale im Test: Welches Pedal liefert den besten Grip?

    Bei Wolftooth ist der Preis ein contra, aber bei Race Face nicht? 🤔
  9. SamN

    Lenker Silber 31,8

    Klingt gut. Schick mir gerne eine Nachricht mit Preis und Bilder
  10. SamN

    Suche ein Schnäppchen Thread

    https://www.bike-components.de/de/bc-basic/Plattformpedale-p72557/?v=73352-schwarz Grip ist top, laufen bei mir noch wie am ersten Tag, kann ich nur empfehlen.
  11. SamN

    Lenker Silber 31,8

    Bin auf der Suche nach einem Silbernen Alulenker. (Zb Spank Spike) Klemmung 31.8 Breite mindestens 760mm
  12. SamN

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Gibt es irgendwo DMR Vault Pedale in Silber für ~100€? Danke im Voraus
  13. SamN

    Hashimoto - was macht es mit Euch und wie kommt ihr trotzdem aufs Rad?

    Sehr gerne, das würde mich auf jeden Fall interessieren
  14. SamN

    Hashimoto - was macht es mit Euch und wie kommt ihr trotzdem aufs Rad?

    Nein noch garnicht. Was sind denn so die wichtigsten Sachen, die man beachten sollte? Leider bekommt man beim Arzt ja nicht so viel geholfen, außer dass man Tabletten nehmen soll.
Zurück
Oben Unten