Aktueller Inhalt von HanselBansel

  1. H

    Corona meets Finale Ligure (oder auch nicht)

    wenn man so auf Instagram schaut hat der Nikki jetzt mal ganz schön schnell die Flucht ergriffen. Springt jetzt in De rum und verbreitet dort seine mitgebrachten Viren.
  2. H

    Intend Hero im Test: Ein hoher Preis für höchste Performance und besten Service?

    Danke für den Test. Finde es immer wieder erstaunlich , wohl ich kein Fan davon bin, wie steif eine Lefty ist wohl es ja auch eine USD Bauweise ist. Hab dazu keine Daten aber früher war das Gefühl schon der massen steifer das es fast schon unangenehm war damit aus Spurrillen usw heraus zu fahren.
  3. H

    Schmaler Taler im Alpenland: 10 kreative Spartipps für den Schweiz-Urlaub

    Wahrscheinlich haben die Wirte vom schnorren dieser Influencer so die Schnauze voll, das Sie gleich, das doppelte verlangen. Das dass Volk jetzt auch noch hier, alle zwei Wochen eine Plattform bekommt, halte ich für eine ganz üble Entwicklung.
  4. H

    Neue Gläser und Rahmen: 100% stellt photochromatische Gläser vor

    Laut meinem Optiker tut das den Augen nicht unbedingt gut und sie verlieren dadurch etwas an Selbstschutz bzw. das können sich selbst zu regulieren. Hat damit jemand Erfahrung und kann das wiederlegen? Derweil bleib ich bei meiner Oakley mit optischen Gläsern.
  5. H

    Neue eigene Shops: Giant eröffnet Markenwelten in Leipzig und Potsdam

    Is halt immer noch der Plage, erst hat er es bei Specialized probiert, als die ihm den Laden nicht finanzieren wollten is er zu Cannondale gerannt und nun hat er wieder nen Hersteller gefunden nach dem der Cannondale Shop nicht lief und lässt sich von Giant finanzieren.
  6. H

    Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 1

    Würde mich auch interessieren. Wollte eigentlich immer am Sonntag für die Woche spenden, bzw hab ich es so gemacht gestern.
  7. H

    Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike

    Naja wer denkt das Cannondale noch Cannondale ist, ist eh falsch gewickelt, eigentlich steckt dahinter ja nur noch der gewinnorientierte börsennotierte Konzern Dorel Sports. Die auch mal 25 Mitarbeiter entlassen wenn die Gewinnaussicht nicht viel versprechend ist oder irgendeine Börsen Bewertung...
Oben