Hanussen
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Grüß Dich,

    hast Du von Rose auch Beef Cake in der Downhill Variante vor die Linse bekommen? Kommen davon noch Bilder?

    Gruß
    Markus
    Hey wie ich sehe hast du fotos in Winterberg gemacht beim IXS-CUP.
    ich hatte die Startnummer 444 bin en rotes Bighit gefahren. Juniorenklasse.
    vll haste ja eins. wen ja sende es bitte an [email protected]
    vielen Dank im vorraus!!
    hallo =)
    ich wollt fragen da du am wochenende im wildbad warst ob du vllt bilder von mir hast.
    hatte tld helm schwarz weiß tld anzug rad red 2 boxxer wc 2010 gelbe felgen
    e-mail: [email protected]

    Gruß conne
    Hei ich war am 8.5 in wildbad ! hatte ein rot weises adidas (bike´n soul trikot) an eine schwraze hose ein schwarzen oneal helm mit ner grünene smithoptics brille. Hab eine weises Specialized Demo mit blauen felgen (blaue handschuhe).
    Wen du zufällig bilder hast kannst mir ja welcheshcickn :[email protected]

    Gruß laurin
    Hi!!

    Schicke Bilder haste gemacht. Hatte in Bad Wildbad Nr. 298 (Trek, blauer TLD-Helm, weiße Handschuhe, schwarze Hose)
    Würd mich freuen, wenn du was findest....([email protected])
    Danke!

    MfG. Christoph
    Wegen der Anfragen...

    ... ihr müsst euch noch gedulden. Werde erst im Laufe der Woche alle Bilder durchgeschaut haben.
    Anfragen am Besten auch mit Klamotten- und Bikebeschreibung - Startnummer ist nicht immer zu sehen.

    Grüße
    Hey, geniale Bilder!

    Ist dir die 255 zufällig auch vor die Linse geeiert?
    Schwarzes Zonenschein, rot-weiße Royal Klamotten und THE One Zebra Carbon Helm.

    Wär super!

    Gruß
    Lucas
    [email protected]
    Hi!

    Auch von mir großes Kompliment für die Bilder. Aber auch die gleiche Frage:
    Hast n Bild von der 212? Schwarzes Intense M6, braunes Trikot.

    Würd mich freuen!

    Grüße
    Oli
    D
    hey, super Bilder

    Hast du zufällig auch eins von der 254 von Wildbad?
    weißer Troy lee History Helm und grünes Alutech Keiler... ;)
    Freitag grüne Platzangst Hose und Alutech Team Trikot, Samstag Monster Energy Klamotten und weiß rote Royal Hose+ Trikot, Sonntag auch die Royal Klamotten.

    Würde mich sehr freuen...

    Gruß Paddy

    [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten