• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Hanzz88

1. Hanzz88

The Exfluencer: Stevie Schneider erobert Schladming

danke für dieses wunderbare Video! ich bin vor einem Monat schon die abgesperrten Strecken bei erstem Schnee gefahren und freue mich jetzt wie verrückt auf das kommende Frühjahr!
  2. Hanzz88

YT Industries im Interview: In Zukunft noch mehr Ecken und Kanten

Die Ironie habe ich an der Stelle wohl verkannt. Kommt schon mal vor wenn Mimik und Gestik fehlen.
  3. Hanzz88

YT Industries im Interview: In Zukunft noch mehr Ecken und Kanten

Das klingt logisch. Ein Unternehmen gründen um keinen Gewinn zu erzielen. Des Unternehmers Lieblinge sind die roten Zahlen und als leidenschaftlicher Radfahrer sollte es dir eine Ehre sein Monat für Monat Eigenkapital in deine Firma zu stecken und nicht zu wissen ob du nächsten Monat noch...
  4. Hanzz88

Neues Video von Fabio Wibmer: Wibmer’s Law – Next Level-Trialbiken!

Das Video ist einfach der Wahnsinn. Hut ab vor seiner Ausdauer und Disziplin und danke für 8 Minuten beste Unterhaltung. Bei diesen Negativkommentaren ertappe ich mich schon wieder beim fremd schämen. So viel Kreativität ist in unserem Sport echt selten und an der Stelle gibt es einfach nichts...
  5. Hanzz88

BMXer Kriss Kyle – The Scottish Wildcat: Kreativität neu definiert

endlich mal wieder ein schönes Filmchen! Danke!
  6. Hanzz88

Neue Mavic Deemax DH-Laufräder: Überarbeiteter Downhill-Klassiker aus Frankreich

wenn ich das richtig verstehe wird durch die federscheibe allerdings das spiel nicht beseitigt, es wird nur vorgespannt aber dennoch wandert die nabe was beim antritt oder seitlichen schlägen zum schleifen der bremsscheibe führen düfte ähnlich wie bei einer schwimmend gelagerten bremsscheibe nur...
  7. Hanzz88

Team Douche is back: Kann es Martin Söderström noch immer?

Danke dafür! :daumen:
  8. Hanzz88

Raw times mit Lukas Schäfer: Von schnellen Trails und Triple Barspins

mimimi.... auf deiner Kornflakespackung steht auch: "Kann spuren von Nüssen enthalten". Ist doch ein schöner kurzer Film. Freu dich drüber, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat und nicht immer meckern. Cheers!
  9. Hanzz88

Bulls Wild Creed 2020: 29" Enduro mit fettem Carbon-Rahmen

Ich fühle mich nicht angegriffen aber wem bringt so ein unqualifizierter Beitrag denn weiter? Stelle ich die Frage mal anders: Wer fährt in deinem/euren Bekanntenkreis alles Volkswagen, Audi, Mercedes, Ford, Opel ...? ...und wer fährt alles Hyundai, Dodge, Maserati, Daihatsu ...? Wer...
  10. Hanzz88

Bulls Wild Creed 2020: 29" Enduro mit fettem Carbon-Rahmen

da scheint sich ja einer auszukennen! Erspar dir doch beim nächsten mal einfach deinen Kommentar! Danke!
  11. Hanzz88

Max & Paul on Trail: Raw-Action aus Freiburg

Word! Danke dir!!!
  12. Hanzz88

Specialized Stumpjumper Evo 29 im Test: Trailbike-REVOlution

mich würde da ein Foto interessieren
  13. Hanzz88

Neue Gläser und Rahmen: 100% stellt photochromatische Gläser vor

Ich habe letztens eine "Ali 100% Brille" bei einem Optiker testen lassen. Das Glas war super und das lustigste, bei Ali Express gibt es die 100% schon seit letztem Jahr mit photochromen Gläsern für um die 20€ ...
  14. Hanzz88

MTB-News.de User Award 2018: Federgabel des Jahres

Und? wenn er nach der Abstimmung kauft, kauft er ja erstmal nix schlechtes! Es war doch absehbar das jeder das wählt was er kennt oder selbst fährt und hier keine Exotengabel auftaucht!
Oben