Aktueller Inhalt von harzkristall

  1. harzkristall

    Erledigt American Classic Titan Innenlager 121mm

    Besten Dank - beide Innenlager verkauft!
  2. harzkristall

    Erledigt American Classic Titan Innenlager 121mm

    Sonntagsfrühstück Bump: Jetzt 75 € shipped… Ab dafür.
  3. harzkristall

    Erledigt American Classic Titan Innenlager 121mm

    Kein Syncros Revolution oder MRC Steely Dan Besitzer hier interessiert? Habe die Innenlager damals anstatt Syncros Hardcore gekauft. Ich wollte neue, die waren leichter, von außen abschmierbar und dank einstellbarer Kettenline haben mich die extra 3mm Achsbreite nicht gestört. Nur so als Reflexion…
  4. harzkristall

    Erledigt American Classic Titan Innenlager 121mm

    Yo - Da war es nur noch ein American Classic Innenlager….
  5. harzkristall

    Erledigt American Classic Titan Innenlager 121mm

    1) American Classic English threaded 1.37x24 68mm Innenlager mit 125mm breiter Achse. Hex tool zum Vorspannen ist dabei. Einstellbare Kettenlinie. Hohle Spindel. Extern abschmierbar. 151gr (+ 13 Titan Kurbelschrauben) . 20 Jahre alt aber war nur sehr kurz verbaut. Titan Kurbelschrauben...
  6. harzkristall

    Suche Syncros ti 31,6

    Indeed!
  7. harzkristall

    Ritchey P22 mit DB Teamlackierung auf happyride.se

    Grade entdeckt im Bikeforum meiner Wahlheimat Schweden, nicht übel für 335€… https://happyride.se/annonser/ritchey-p22-team-cykel-db-axis.195093/ Ist ja grade Ferienzeit, vielleicht ich ja Jemand aus dem Forum grade auf Besuch hier… Bitte keine Anfragen, ob ich beim Erwerb oder Verschicken helfe...
  8. harzkristall

    Suche Controltech Stütze 27,2 und Vorbau (Schafft 1 1/4) Farbe egal

    Yo! Ich habe noch eine schwarze - vom Vorbesitzer etwas gekürzte - gut erhaltene im Keller in Malmö liegen… LG Uli
  9. harzkristall

    Erledigt XTR CS M-970 Kettenblatt Satz Original 44-32-22 inkl. Schrauben - verkauft

    Verkauft - Besten Dank und schönes Wochenende!
  10. harzkristall

    Erledigt XTR CS M-950 8-fach Kassette / 12-32 #1 verkauft.

    Dann hast Du dich noch nicht so richtig eingelebt in Schweden. Die Kassette war da monatelang inseriert, sogar etwas besserer Preis… happyride.se
  11. harzkristall

    Verkaufe Controltech Sattelstütze 27,2mm x 270mm - schwarz

    Okie dokie. Ist das erste Mal seit ungefähr zehn Jahren, dass ich hier mal wieder was verkaufe - wird wohl auch sobald nicht wieder passieren. Aber ja klar - die Regeln…Sorry. Wohne seit 10 Jahren im Anarchie-Corona-Land - scheint abzufärben… Ab dafür…
  12. harzkristall

    Verkaufe Controltech Sattelstütze 27,2mm x 270mm - schwarz

    Schwarze Controltech Sattelstütze 27,2mm x 270mm. Wurde vom Vorbesitzer wohl leider gekürzt. Kam zu mir vor Urzeiten mit nem Rahmen aus den U.S of A. Wurde nie von mir benutzt. Guter Zustand - keine Decals - siehe Bilder… Preisvorstellung: 40€ Versand aus Schweden kommt noch hinzu: 9€ als...
  13. harzkristall

    Verkaufe Chris King Spacers 6 x 3mm - 1 1/8" WCS colours

    6 Spacers jeweils 3mm hoch - 1 1/8". Lustige world champion colour Combo + 1 goldener extra… Selten, da in diesen Farben schon lange nicht mehr produziert. Preisvorstellung: 50€ - versicherter und nachverfolgbarer Versand aus Schweden inklusive. Ab dafür!
  14. harzkristall

    Verkaufe Shimano XTR RD M-952 Schaltwerk kurz

    Shimano XTR RD M-952 Schaltwerk kurz. Guter Zustand einige Kratzer - siehe Bilder. Preisvorstellung: 50€ plus 7€ als Maxibrief oder 15€ versichert und nachverfolgbar aus Schweden…
Zurück
Oben Unten