HasselB
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, ich möchte mir auch ein agang ninja 2.0 kaufen allerdings stellt sich da die frage: wo kauf ich sowas?? Und wie gut ist das bike im vergleich zu anderen??

    mfg herbert
    Na ich denke ist einstellungssache des dämpfers hauptsächlich. Was du meinst ist denke ich das der hinterbau schön steif ist. Aber ich finde den rahmen so recht schick. Denke der geht a gut, vermute ähnlich wie mein voltage. Weist du was so ein rahmen einzeln kostet? Weil wenn ich ja ma interesse habe kauf ich mir nur rahmen, weil top teile hab ich ewig viele daheim bzw eh im voltage verbaut
    Weil wenn dann brauch ich nur Rahmen, alle anderen Teile hätte ich, ist a nur mal so Anfrage. Ist der Hinterbau eher soft oder eher straff? Also ist eher so Bike zum Springen usw, also eher Big Mountain Slopestyle oder ist eher so weng Freeride bzw minidownhiller?
    Wo hastn du dein Agang her und wie fährt es sich so? Bin von dem Rahmen irgendwie voll angetan! Bekommt man auch nur einzeln die Rahmen her?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben