Aktueller Inhalt von bikehike5

  1. B

    Verzeichnis für Wegweiser "VTT ###"

    Mensch Isartrails - a Wahnsinn!! Danke für deine Mega-Recherche. Genau das Italienische Pendant zu http://fr.calameo.com/read/000334644d2d7176828fa wär doch die Antwort, die wir hier brauchen. Sieht klasse aus die Seite. Touribüros haben anscheinend um die Jahreszeit leider geschlossen und auf...
  2. B

    Verzeichnis für Wegweiser "VTT ###"

    Hallo Gemeinde, wie versprochen hab ich mir die Sache dieses Jahr nochmal vor Ort angeschaut und Daten/Fotos mitgebracht. An Punkt N43° 53.944' E7° 55.704' (Kapelle Santa Brigida, westlich oberhalb Dolcedo) steht einer der vielen typischen Wegweiser von denen ich hier rede. Hilft auch das beim...
  3. B

    Verzeichnis für Wegweiser "VTT ###"

    jepp. so mach mer das. und dann gehts hier weiter :-)
  4. B

    Verzeichnis für Wegweiser "VTT ###"

    Dank an Euch alle. Werde im April vor Ort nochmal versuchen, das Rätsel zu knacken. Bis dann...
  5. B

    Verzeichnis für Wegweiser "VTT ###"

    mir ist auch noch was eingefallen: die schilder haben die Form wie unsere Straßenwegweiser, auf denen Ortschaften ausgeschildert sind: also mit Pfeilform in Fahrtrichtung. Die Grundierung ist rot, die Schrift weiß. ich hab noch diese nummurn gesehen: 707, 2c, 3c, 700. 71T Danke Euch, Guten...
  6. B

    Verzeichnis für Wegweiser "VTT ###"

    ja genau: festinstalliert und sehr hochwertig. Qualität wie Straßenschilder. Und deshalb mein ich eben auch, dass es eine "Liste" geben muss. Nur wo?
  7. B

    Verzeichnis für Wegweiser "VTT ###"

    -> ob ich sicher bin: ja. -> Wo: z.B. bei der Kapelle St. Brigida nordwestlich von Dolcedo oder am Ende des Valle Argentina beim Rocca Mea -> Fotos: leider nein -> Hinweise: auf den Schildern steht eben leider rein gar nichts außer "VTT" +"Wegenummer" = > in Summe also "VTT 709" Das macht mich...
  8. B

    Verzeichnis für Wegweiser "VTT ###"

    Hallo Jungs, danke für Eure Infos. Die Schilder stehen im Hinterland von Imperia. Die Wikiloc-Touren hatte ich mir schon mal angesehen. Sind viele schöne Touren drin. Dort ist aber leider kein Verweis auf die Beschilderung in den Beschreibungen und man kann auch nicht nach den...
  9. B

    Verzeichnis für Wegweiser "VTT ###"

    Hallo Bike-Experten. Letztes Mal in Ligurien sind uns unterwegs jede Menge Wegweiser für Bikerouten begegnet. Z.B. "VTT 709". Leider werden auf den Schild keine weiteren Angaben gemacht und online werd ich auch nicht schlauer. Gibt es ein Verzeichnis oder eine Übersichtskarte, auf der alle...
  10. B

    syntace number nine 2: schwergängig

    Das hab ich als erstes Versuch Symion. Hat nichts geholfen und zuviel locker machen darf man nicht, sonst nimmt das Lager Schaden. Vielleicht wirds ja wirklich nach ein paar hundert Kilometern von alleine besser :-) DAnke Dir.
  11. B

    syntace number nine 2: schwergängig

    als die Jungs von Liteville schwören Stein und Bein, dass der Widerstand beim Treten keine Rolle spielt. Aber so ganz kann ich das noch nicht glauben. Kann ich da selbst nichts machen? Dankeschön.
  12. B

    Rifugio Campei de Sima

    Servus miteinander! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Rifugio Campei de Sima? Taugt das was als Unterkunft? Matratzenlager oder auch Zimmer? Essen gut? Personal..... Bekommt auch zu zweit auch noch spontan was? Danke Euch Harald
  13. B

    Hütten am Passa Nota/Tremalzo/

    Hallo Gemeinde, darf ich die Antwort von Route66 nochmal aufgreifen? Hat jemand nen aktuellen Status zum Rifugio Pirlo? Passt die Qualität noch? Kann man auch spontan noch 2 Plätze bekommen.... alles was Euch halt dazu so einfällt Danke, Harald
  14. B

    syntace number nine 2: schwergängig

    Danke Helmut für Hinweis und Tipp! "Bremspedal": Knapp vorbei ist auch daneben ;-) Ich kann das wohl nicht selbst korrekt zuordnen? Ich hab schon versucht mit der Bohrmaschine ein paar tausend maschinelle Umdrehungen drauf zu kriegen, aber das hilft nicht viel. Und die Dinger drehen wirklich...
  15. B

    syntace number nine 2: schwergängig

    Hallo Community, ich brauch mal ein paar Techniker :-) Meine nagelneuen syntace number nine 2 drehen sich fast gar nicht. Das war beim Vorgängermodell schon so ähnlich, aber jetzt ist extrem. Kann ich irgendwas tun? vielen Dank Harald
Zurück
Oben Unten