HCR
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Schwer zu sagen. Ich könnte es dir ausspeichen lassen. Hätte so für die Rohloff ohne Felge 500-600 veranschlagt. Außer Kratzer am Griffstück (gehen bei Ebay für 30€ weg) ist nichts dran. Unter dem Preis wird man es wohl kaum bekommen
    M
    heut heißt es daumen drücken mein freund :daumen: :daumen: :daumen:
    M
    tank die karre voll :D finale ohoho finale ohoho :daumen:
    M
    wuuuhaaaa **** yeah , , good bye brasilia , wir werden weltmeister :daumen: :love: :daumen:

    tank schonmal die karre voll :D
    kannste von mir och noch haben, nen big hit liegt hier och noch rum ;) nee ick brauch knatter ;) sorry.
    gruß
    M
    eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :mad: welcher arsch hat das trikot bild gesperrt :mad:

    schalalalala wir sind im viertelfinale und kicken als nächstes die affenkinder vom zuckerhut raus :D :daumen:
    hi,
    hatte alles in dem thread eingegeben, aber ist wohl vom admin gelöscht worden :-(

    also: nabe mit ca. 2.500 bis 3.000 km laufleistung. gerade von felix wolf (lightwolf.de) mit ztr 355, alu nippeln und sapim laser eingespeicht. seitdem exakt einmal gefahren. interne ansteuerung ist drauf, disc aufnahme, deckel für non-disc ist auch noch dabei. ebenso der original griff, oem2-achsplatte und rohloff-ausfallenden achsplatte und zuggegenhalter + 16er ritzel. zustand ist ehrlich gesagt eine glatte 1, kein ölaustritt, nur cc- und toureneinsatz, keine sprünge etc. einzig kratzer im eloxal neben dem ritzel (von abgefallener kette). einspeichen + felge, speichen nippel hat gerade 230,- euro gekostet.

    preis für das gesamte paket 850,- euro!
    Parts brauch ich keine, wennst du ihn ernsthaft nehmen würdest, könnte ich auch reservieren.

    LG
    Dominik
    M
    du willst doch bestimmt wieder so einen zigeuner preis oder ? :lol:
    sach an wat soll dat gute stück kosten
    D
    Hey! Vielen Dank! schonmal mehr als ich vorher wusste :) ne echt thx :)
    hi,

    hab fotos hochgeladen .

    die felgen sind grossman fr , 32 mm breit und schwarz.

    gruss tom
    ah ... jetz klappts mit dem antworten .....

    wie gesagt hab noch 2 MZ gabeln eine von 03 und eine von 06 .......

    die von 03 hat 2 kleine risse ..die aber nur vorhanden sidn wegen den komischen defender montage löchern ... bin die 03er gabel in w-berg gefahren udn da is nix mit passiert ... die beiden air einheiten sind top in schuss udn federn perfekt

    bei der 06er gabel is alles in ordnung ... die federt nur etwas straff ^^.... aber ansonsten top die is komplett raw bis auf die krone udn die standrohre ^^
    ich liebe die alten auch! es gibt einfach nichts, was auf dauer so gut und ich nenns mal beständig ist. hast du auch eine shiver in deiner sammlung da?
    hey,
    nach dem was man so im forum liest scheinst du ja eine vorliebe für gute alte marzocchi-gabeln zu haben, gerade z.b. für die 05er 66/888 oder die shiver oder auch monster :). wenn du in dresden wohnst (wie ich auch), fährst du die gabeln dann auch mal hier im umkreis?
    du hast doch vor dir noch ne doroado zu kaufen und die m6ti zu verbauen.
    ich habe den adapter den man dann braucht. kannst mich ja mal anschreiben falls interesse besteht.

    Lorenz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten