Aktueller Inhalt von headcream

  1. H

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    die silberne Kassette leuchtet wie eine Zigarette in der Dunkelheit ;-) - da hätte ich schwarz genommen für 'stealth'
  2. H

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ja, über die 10-Tage hatte ich mich auch gewundert und daher angerufen btw ... fürs Protokoll: meine Bestellung war am 14.02.22 - habe extra nichts mit dazu bestellt - da ja schon zu dem Zeitpunkt die Lieferzeiten für Teile teilweise extrem waren und ich mir die Teile lieber in shops...
  3. H

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    klar - L
  4. H

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    habe gestern tatsächlich meinen im Feb bestellten Rahmen Tyee Crb mred - ohne alles- geliefert bekommen - PD war 27.05. Hatte vor 2 Wochen angerufen und jemanden am Rohr - mit bekannt schnellem Support 🤣 - ergo nie wieder was gehört - deswegen war ich einigermaßen überrascht, das er nun gestern...
  5. H

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Letzte Woche Di bestellt, heute geliefert: Tyee Schaltauge und Dämpferbolzen - das ERP System funktioniert!
Zurück
Oben Unten