Aktueller Inhalt von HeavyMellerscht

  1. HeavyMellerscht

    Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

    Ich würd gern alles mal testen, doch das größte Interesse weckt der Kettenreiniger ;D
  2. HeavyMellerscht

    Suche Fox Float DRCV CTD in 210x60 für Trek Slash 2014

    Hallo Leute, da das Trek Service Center sich anscheinend weigert mir weiter zu helfen, suche ich mir Hilfe bei euch. Falls jemand noch einen oben genannten Dämpfer zu verkaufen hat, würde ich mich sehr darüber freuen und die Saison kann dann endlich wieder auf dem Fully weiter gehen.. =) Danke...
  3. HeavyMellerscht

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Ich brauche die Box, da ich verletzungs bedingt erst ab Januar wieder auf mein Bike darf und ich somit mit voller Motivation darauf warten kann :D
Zurück
Oben Unten