Aktueller Inhalt von herrenfahrer

1. herrenfahrer

Nachtbiken in Freiburg

Hmm.... gibt es noch ein paar schöne Night-Trail-Bilder:D Mal sehn, ob ich es auch mal schaffe, dabei zu sein.:heul: Grüßle Dirk
  2. herrenfahrer

Tioga Spyder Pedale (unbenutzt)

Hier gibts ein paar Tioga Spyder Pedale. Sind ungebraucht, etwas staubig vielleicht vom liegen:D Hier zum Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220690318912&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  3. herrenfahrer

Was kleines gegen den Regen....

Hallo Ansgar, ganz grosses Kino!!:daumen: Da freut man sich auf die frostfreie Zeit.:daumen::daumen: MFG Dirk
  4. herrenfahrer

Touren im Freiburger Umland

Dazu kommt noch, das "darkdesigner" mit Gepäcktaschen am Rad fährt.:lol: Also Trails....ob das Spass macht..hmm:confused:
  5. herrenfahrer

Kälblescheuer

Essen ist immer top auf der Scheuer. Übernachtung gibt es nicht. Abfahrt nach Bad Sulzburg ist sehr zu empfehlen. (alles dabei was der Biker möchte) LG Dirk
  6. herrenfahrer

Sammelt hier jemand MTB Pins???

Niemand mehr??? Auf macht euere Schubladen auf.;);)
  7. herrenfahrer

Und wart ihr?? Wie wars?? Grüßle Dirk
  8. herrenfahrer

Boah ist das eine Weile her, das es hier was Neues gab, deshalb mal wieder aus der Versenkung holen. Na Männers, wer hat und will noch mal???:D:D Ich bin immer noch auf der Suche nach PINS. Zum tauschen habe ich auch etliche sowie anderes tauschbares, z.B. (Yetibanner, etc.) Also...
  9. herrenfahrer

zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

Könnt man meinen:D:lol::lol: Neidisch könnte man da schon werden, aber Whistler gibt es auch im Blackforest, man muss nur suchen:daumen:
  10. herrenfahrer

Hey Luigi-Marc:D:D, Gardasee?? Rasenmähen oder was??:lol::lol: Ich meld mich die Tage bei dir, versprochen. Grüßle Dirk
  11. herrenfahrer

Nabend, der Rosskopf war ja nett zum fahren, etwas Pampe und Schneefelder aber sonst wars ok, abundzu halt absteigen,(da der Bock keinen Grip mehr bekam). Ich denke bis nächstes WE ist das alles besser. Grüße Dirk
  12. herrenfahrer

Na die Bremse sieht aber nur gut aus bis du ein paar Male gebremst hast:lol::lol:!! @waldman: coole Bilder!!:daumen:
  13. herrenfahrer

Soo, ich werde mich hier auch mal zu Wort melden. Bin ja schon etwas länger hier. Hatte leider etwas gesundheitl. zurückzustecken. Will aber morgen mal die freiburger Umgebung unsicher machen. (will noch etwas Schnee und Sauerrei an der Backe haben(:D:D:lol::lol:). Also, werde diesen...
  14. herrenfahrer

Freut mich was von dir zu hören!! Von deinen Pins könnte ich schon wieder ein Paar brauchen. (Pirate, Orbea, Zeus(sagt mir jetzt nix, aber wenn das was mit MTB zu tun hat, haben will:D )und reservier mir mal den Specialized):daumen: Habe ja deine Liste noch, muß mal schauen was ich dir...
  15. herrenfahrer

Ey Wodan, lange nix mehr gehört. Endlich fertig mit umziehen oder war es Hausbau ?? Bin auch noch immer am sammeln. Würde gerne auch wieder mal ein paar pin ergattern zum tauschen gibt es auch genug. Also, meldet euch mal . Greets Dirk
Zurück