Aktueller Inhalt von Hexerli

1. Hexerli

Kaufberatung Mädel-Fully

Nö, sie ist ein ganz normales Standard-Mädel! ;)
  2. Hexerli

Kaufberatung Mädel-Fully

Vielen Dank für die ersten Antworten. Hat jemand anderes noch eine Meinung?
  3. Hexerli

Kaufberatung Mädel-Fully

Hallo! Eine Bekannte von mir möchte ein neues Fully kaufen und hat mittlerweile 2 Bikes in die engere Auswahl genommen. Zu welchem würdet ihr ihr raten? Bei welchem ist das PLV am besten? Bei welchem sind die Komponenten insgesamt am besten. Da ich Stevens-Fahrer bin möchte ich noch weiteren...
  4. Hexerli

Unvollständige Lieferung

Hatte mir bei einem Internet-Shop mehrere Sachen bestellt. Paket kam wirklich fix aber als ich das Paket auspackte fehlte bei der Lieferung eine Ware (Wert rund 30 Euro). Ich hab dem Shop eine Mail geschrieben und denen den Sachverhalt mitgeteilt. Daraufhin teilten die mir mit dass laut deren...
  5. Hexerli

Komm nach Touren am Morgen nicht aus dem Bett

Geht mir im Moment auch so dass ich während der Tour (auch kleinere) total kaputt bin und mich nicht leistungsfähig fühle. Auch am Morgen danach komme ich kaum aus dem Bett. Es ist wohl im Moment fast zu warm um Anstrengungen im Freien durchzuführen und derzeit hab ich immer einen 10-12 Stunden...
  6. Hexerli

Neues Fahrrad für 500€

Also mein Bike dass ich dir anbieten kann ist in 19 Zoll.
  7. Hexerli

Neues Fahrrad für 500€

Hätte ein 2 Jahre altes Stevens M6 (kaum gefahren). Siehe Bikemarkt!
  8. Hexerli

HILFE - oder eine Bikestrecke weniger

Möchte eigentlich nur was dazu sagen was das Privatgrundstück betrifft, zum anderen hab ich keine Ahnung. Es ist definitiv nicht so dass man auf seinem Privatgrundstück einfach alles hinbauen kann zu was manb grad so Lust hat. Ein Beispiel hier aus unserer Gegend im Süden Baden-Württembergs. Da...
  9. Hexerli

Wechsel von Hardtail auf Fully

@ccpirat: informativer post von dir!
  10. Hexerli

Anfänger - wieviel Geld sinnvollerweise in Hardtail investieren?

Ich hätte ein Stevens M6 zu vekaufen. Modell 2004 und vielleicht 600km gefahren, also fast wie neu. Sportlich ausgelegtes Bike mit guten Anfängerkomponenten (komplett Deore und Deore Discs). Wenn du ca. 175-180cm groß bist müsste auch die Größe passen. Bei Interesse einfach melden.
  11. Hexerli

Dann tausche ich wohl am besten alle 3 da ich meist auf dem kleinen und mittleren gefahren bin. Besteht überhaupt nicht die Chance dass ich mit der derzeitigen Übersetzung klarkomme oder kann ich mich auch daran gewöhnen?
  12. Hexerli

Und das kleine Kettenblatt von 26 auch auf 22 tauschen oder wie?
  13. Hexerli

Ich hab mir mal ein paar andere Modelle angesehen und die Übersetzung die ich drauf hab ist wohl eher selten. Wenn ich mit der Zeit nicht zurecht kommt werde ich wohl echt tauschen müssen. Auf der anderen Seite kann man in der Ebene ziemlich Gas geben aber was nutzt mir das wenn ich an der...
  14. Hexerli

@Pefro: Das F10 einen bescheidenen Hinterbau? Hab über das 2006er F10 aber nur positives gelesen und auch das Wippen ist für mich selber eigentlich kaum merkbar. Ich werde noch einige Runden drehen, kann man eigentlich so ohne weiteres die vorderen Kettenblätter in die Übersetzung 44-32-22...
  15. Hexerli

Mann, Mann das geht ja ratzfatz mit den Antworten. Schon mal vielen Dank. @dubbel: Die Sitzposition ist mir jetzt schon lieber, das M6 war halt gut um ein gewisse kurze Zeit durch die Gegend zu "heizen" aber ich wollte meinem Rücken und der geschädigten Bandscheibe nicht noch mehr Schäden...
Oben