Aktueller Inhalt von J0E

  1. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Auslieferung des Ghost Road Rage Advanced Modell 2022 mit 118 Glieder. Laut Ghost gehören da 116 Glieder hin. Die KMC-Ketten werden mit 118 ausgeliefert und Shimano mit 116. Laut Shimano gehören 6 Glieder dazu, mehr sagen die nicht. Schon witzig und traurig zugleich, keiner ist wohl fähig...
  2. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Ist bisschen verbeult, geht noch und bekomme die vom Schaltauge.com noch. Dann habe ich Ersatz.
  3. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Das hat ca. 2.000km gepasst.
  4. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Bei dem Pilo fehlt das Gegenstück, oder!? Noch besser, erst gar keine Ketten zwischen Kassette und Speichen verklemmen lassen. Überlege schon Speichenschutzscheibe einzubauen!? Die Speichen sind glücklicherweise nur oberflächlich angekratzt.
  5. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Richtig :daumen: Ist bestellt, die letzte Schaltauge. Werde versuchen ein zweites als Reserve zu bekommen. Schaltwerk ist auch schon bestellt. Gerade festgestellt die Kette ist auch verbogen und brauche evtl. einen neuen Seilzug. Das darf doch nicht wahr sein, ein anderer im Internet hat über...
  6. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Der hat nur noch eins, mal schauen ob vielleicht anderer Anbieter 2 Stück hat. Danke.
  7. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Keine Nummer auf diesen Teil
  8. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Hast Du nicht ein anderes Baujahr? Habe gelesen das Ghost selber schon falsche Nummer mitteilen tut. So jetzt wird erst mal auseinander geschraubt, will die Nummer sehen. Danke euch allen für die Hinweise :daumen:
  9. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Jetzt hat mich erwischt, Kette hat sich zwischen Speichen und Kassette verklemmt und das Schaltauge zerrissen inkl. Schaltwerk. Jetzt muss ein neues Schaltauge her. Wie lautet die genaue Bezeichnung für das Schaltauge am Ghost Road Rage Advanced Modell 2022...
  10. J

    Sigma Rox 11.1

    Das habe ich am R2 Duo auch, willkürlich und nicht reproduzierbar. Denke das liegt am Gerät ROX 11. Noch keine Lösung gefunden. Alle Hinweise schon durchprobiert. >:(
  11. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Rutschen bei Euch die Führungsstopfen im Rahmen für die Brems-/Schaltungs-Leitungen am Ghost Road Rage auf beiden Seiten auch raus, wenn der Lenker bewegt wird? Habe das Gefühl, das Loch ist mit einer Länge von 23,9 mm zu klein. Bei mir greift der Hacken von den Führungsstopfen nicht auf der...
  12. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Auf die Frage: Mit welchen Drehmoment soll bei der Montage von Schutzblechhalterung durch das Loch in der Carbon-Gabel die Schraube/Mutter angezogen werden? ...habe ich nun Antwort offiziell von Ghost über Händler erhalten, Drehmoment 4Nm empfohlen.
  13. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    in dem Bericht (siehe Link) steht 48Nm. 35Nm dürfte bestimmt auch reichen, später nochmal prüfen. https://enduro-mtb.com/how-to-im-tretlager-knackts-so-wechselt-man-ein-gxp-innenlager/
  14. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Welches Lager war im (welchen) Fahrrad montiert und welches hast Du neu eingebaut? Das mit den Drehmomenten ist bei Ghost schwach definiert. Die einzigen Drehmomente die ich auf der Webseite von Ghost finden kann wäre unter EXPLOSIONSZEICHNUNGEN zu finden...
  15. J

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Geht darum, dass die Langlochschiene vom Schutzblech nicht durch Erschütterung nach unten wandert. Die Zahnscheibe krallt in die Schiene und verhindert das. Ob ein Sicherungslack mit den geringen Berührungspunkten zwischen Unterleg-Scheibe und der Schiene vom Schutzblech in Bezug auf die...
Zurück
Oben Unten