hoedsch
Punkte für Reaktionen
34

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Clemens,
    ich sehe, du warst in der Gegend Trudner Horn zum Biken. Kennst Du die Trails, die vom Trudner Horn/Gfrill/Lago Santo ins Etschtal (eventuell bei Salurn) führen? Zum Beispiel habe ich auf der Karte den "Spinelli Weg" von Lago Santo nach Salurn gesehen. Kennst Du den und kannst sagen was er für einen Charakter hat?

    Vielen Dank im voraus und beste Grüße,
    Laurence
    Hi Clemens,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für 2009! Was treibt denn die Winterrunde? Hab Euch lange nicht gesehen, waren für mich gesundheitlich und beruflich etwas harte und beschwerliche 6 Wochen bisher, ich hoffe Mitte Jan. mal wieder ins Geschehen eingreifen zu können.
    LG Svenni
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben