• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Holstenpils1
Punkte für Reaktionen
96

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Detten,

    nach Asphalt steht mir nicht der Sinn. Ich will mit dem MTB Gelände sehen. Aber vielleicht treffen wir uns ja zufällig wenn sich unsere Routen kreuzen.

    Beste Grüße
    Kristian
    Hallo Holstenpils1,

    wie ich erfreulich feststellen kommst Du aus Cottbus bzw Umgebung und scheinst auch richtig im Gelände zu fahren.
    Mein "Problem" ist nun folgendes. Ich wohne CB und fahre sehr gern mit meinem Crossbike allerdings will ich jetzt ma richtig ins Gelände gehen und mir ein ordentliches Fully zulegen.Allerdings habe ich Angst dann hier kaum auf meine Kosten zu kommen bzw. ganz alleine dazustehen.Ich würde halt gerne ins Erzgebirge oder ähnliches fahren, nur alleine wäre das auf Dauer ziemlich öde.Nun meine Frage, unternimmst Du denn öfters so Biketouren im Gelände?Würdest auch jemand neues da ab und zu mitnehmen? Ich selbe hätte auch ein Auto zur Verfügung allerdings kein Dachträger.
    Würde mich freuen was von Dir zuu hören.

    Grüße

    der Florian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben