Aktueller Inhalt von hornet-bikes

  1. hornet-bikes

    E Thirteen Hope Shim (Spacer)

    Tja, wenn ich das wüsste. Habe eine gebrauchte Kassette gekauft ohne Spacer. Besitze eine Pro4 Nabe. Kann ich das irgendwie messen?
  2. hornet-bikes

    E Thirteen Hope Shim (Spacer)

    Suche einen E Thirteen Hope Spacer um die e thirteen Kassette auf einem Hope Freilauf zu montieren. VG
  3. hornet-bikes

    Innenlager Spacer 2,5mm

    Hallo, suche für das Rad meiner Tochter noch einen schwarzen 2,5mm Spacer um das Innenlager montieren zu können. Normales GXP Lager. Vielleicht hat ja jemand einen übrig und kann ihn mir (gerne gegen Bezahlung) zusenden. Danke...
  4. hornet-bikes

    Hardtail Rahmen 14 Zoll

    Suche für meine Tochter einen 14 Zoll Hardtail Rahmen für 26 Zoll Laufräder. Sollte mit Scheibenbremsen-Aufnahme sein. Vielleicht hat jemand ja was passendes...
  5. hornet-bikes

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    ... Anmeldung ging durch und trotzdem keine Bestätigungsmail :confused: ...dat wars wohl...
  6. hornet-bikes

    Acros Gabelkonus für AiX-03

    Suche einen Acros Gabelkonus für AiX-03. 40mm / 1,5''. Danke.
  7. hornet-bikes

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Würde mich über Berichte von kleinen, noch weniger bekannten MTB-Veranstaltungen bzw. Rennen freuen. :-)
  8. hornet-bikes

    Easton Haven rote Faceplate (Vorbauplatte)

    gefunden !!!
  9. hornet-bikes

    Easton Haven rote Faceplate (Vorbauplatte)

    ...
  10. hornet-bikes

    Easton Haven rote Faceplate (Vorbauplatte)

    ...
  11. hornet-bikes

    Easton Haven rote Faceplate (Vorbauplatte)

    Bin immer noch auf der Suche...
  12. hornet-bikes

    Easton Haven rote Faceplate (Vorbauplatte)

    ...
  13. hornet-bikes

    Easton Haven rote Faceplate (Vorbauplatte)

    ...niemand ??
  14. hornet-bikes

    Easton Haven rote Faceplate (Vorbauplatte)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer roten Vorbau-Kappe (Faceplate) für einen Easton Haven Vorbau. Die werden wohl bei den Cubes als Extra dazugegeben. Vielleicht hat jemand von Euch einen über und möchte ihn mir verkaufen. Würde mich freuen. Danke....
Zurück
Oben Unten