Aktueller Inhalt von hornet900stefan

1. H

Federn für Rock Shox Judy XC 2001

Hallo Leute, suche Austauschfedern für obige Gabel. Folgende Fragen: 1. Gibts die irgendwo günstig? Hab mal bei Roseversand geschaut, da kost´ein Paar 50,-Euro :-( 2. Welchen Härtegrad brach ich bei einem Fahrer zwischen 80-90kg (Stufen sind: sehr weich(20 lb), weich(30 lb), mittel(40...
  2. H

Hardtail Corratec Superbow Team WC

Es ist gebraucht, soll aber top in Ordnung sein. 1000,-Euro.
  3. H

Was heisst den 08/15 Hausmarkeparts. Das Teil wiegt immerhin nur knapp über 9,5 kg. Und die Teile sehen bei weitem nicht bilig aus, sondern sind sicher genauso leicht und haltbar.
  4. H

Datenblatt: Superbow - Team WC Art.-Nr. 21009 Rahmen Biometric Bow light Aluminium 7005 Größen 2/3, 4, 5, 6/7 Farbe silber/blau Gabel Manitou Skareb Super 80mm Schaltwerk Shimano XTR Umwerfer Shimano XTR Schalthebel Shimano XTR Bremshebel Shimano XTR Dual Control Bremsen Shimano XTR...
  5. H

Hallo Leute, Ich wollte mal so ne Frage in den Raum schmeissen, und zwar interessiere ich mich für das o.g. Rad. Es geht um ein 2003-er Modell. Ist das zu empfehlen? Wie siehts aus mit Stabilität, Haltbarkeit usw.? Sind die XTR Scheibenbremsanlagen o.k.? Ich höre immer wieder was von...
  6. H

Hallo Leute, Ich wollte mal so ne Frage in den Raum schmeissen, und zwar interessiere ich mich für das o.g. Rad. Es geht um ein 2003-er Modell. Ist das zu empfehlen? Wie siehts aus mit Stabilität, Haltbarkeit usw.? Sind die XTR Scheibenbremsanlagen o.k.? Ich höre immer wieder was von...
Zurück