Human 2.0
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Heey ich habe interesse an deinem DT LRS die 240s usw.
    Ich würde gern ohne reifen haben?! preislich weiß ich nich genau! 200€ ??

    grüße
    Hi HanneS,

    hast ´ne Mail wegen den X0 Komponenten! ;)
    Ich nehme das Komplett-Set!

    Und ich habe gerade gesehen, das Du aus Balingen kommst!
    Da bin ich auch jedes Jahr einmal! (BYH) :)
    Eine schöne Gegend habt ihr da! :daumen:


    Gruß

    Peter
    hmm finds bissl blöde das du auf meine mails nicht antwortest ... ich geb dir die 350 wann kannst du sie versandfertig machen?
    ok ich stöhr dich jetzt zum letzten mal^^ 330 und ich hol die gabel dieses wochenende noch selber ab deal?

    mfg stefan
    ja,
    Das Angebot steht noch, aber ich muss erst abwarten auf die antwort eines anderen, ob ich den Rahmen bekomme.
    Dann kann ich erst sagen ob ich die Gabel kaufe.
    OK?
    Mfg
    so um die 400€ mach halt mal nen vorschlag - findet man bestimmt nen guten preis...schönen Abend noch...gruß HanneS
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten