Aktueller Inhalt von I_am_X

  1. I_am_X

    Conversion - 1993 BIRI[A] Titanal

    Mach doch mal eine normale Starrgabel rein. /Björn
  2. I_am_X

    [A]ufbauthread Bombtrack Arise 2 #projektblackbetty Gravel Bike

    Microshift Advent X oder XCD. Läuft an meinem Arise problemlos. Beispiele aus den Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/microshift-advent-x-drop-bar-schaltgruppe-10-fach-11-48/2705368150-217-1526 Mit Kurbel...
  3. I_am_X

    Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

    Moin, eigentlich mache ich nur normales Hanteltraining. Weil aber meine Kondition lausig ist und um meine Beweglichkeit zu steigern, mache ich seit ein paar Wochen HIIT-Strength Gruppentraining. Dabei sind auch immer mal wieder Elemente mit Kettlebells dabei. Die Übungen mit der Kettlebell...
  4. I_am_X

    Wheeler Galerie

    Vor ein paar Wochen habe ich ein paar Dörfer weiter ein Wheeler 5500 Comp Line vor dem weiteren vergammeln im Regen gerettet. Dafür 10 Euro gespendet. Zu Hause Bestandsaufnahme. Schaltwerk fehlt, viel Rost. Lack hat Gebrauchsspuren, ist aber nett gemacht. Bremsen gefallen mir, ein...
  5. I_am_X

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Wäre ich dort in der Nähe, hätte ich es schon geholt. Geile Farbe!
  6. I_am_X

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    Mein Pendlerrad "Bombtrack Arise" in der aktuellen Ausbaustufe. Es sind nur 5km für mich, aber manchmal mache ich abends noch ein "paar Schlenker" durch den Wald. Reifenfreiheit mit Schutzblechen maximal ausgereizt. Eigener Aufbau, Laufradsatz mit Hope Pro4 Naben und Newman Rims...
  7. I_am_X

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Falls es jemanden interessiert: Nach einiger Recherche habe ich Microshift XLE 11-fach Hebel verbaut. Die haben zwar den optisch nicht so schönen "Wäscheleinen Schaltzug", schalten aber das MTB Schaltwerk absolut sauber. Ohne Tanpan oder so. Note: Lenkerband wickeln ist nicht meine...
  8. I_am_X

    China-Teile - Laber-Thread

    Tesa 4288. Da kostet die 66m-Rolle in Deutschland um 5,- Euro und man kann es in verschiedenen Breiten bestellen.
  9. I_am_X

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Gestern habe ich endlich den Mähroboter aus dem Winterschlaf geweckt. Natürlich kein Schleifensignal. 🙄 Scheinbar haben sich durch die Plattentektonik diverse schlechte Reparaturstellen der letzten Jahre wieder getrennt. Außerdem ist der "Dreifachverbinder" der Begrenzungskabel mit dem...
  10. I_am_X

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Irgendwo hinstellen klingt gut.
  11. I_am_X

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Achja, ist ja Dein Thread. 🥳
  12. I_am_X

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Hast Du das Corratec doch geholt? Wenn Du die Bremsen nicht brauchst Erster
  13. I_am_X

    [A]LT 🖤 STAHL ⚡ YEAH! ...und 1tiny TITAN 🦄

    Ok, ich würde dann schon passende V-Brake Hebel dazu bestellen, also mal long testen. @dudsen Sorry fürs Thread kapern. Ich bin jetzt wieder still.
  14. I_am_X

    [A]LT 🖤 STAHL ⚡ YEAH! ...und 1tiny TITAN 🦄

    Wenn man solche Litepros an ein normales 26" Rad schrauben will, nimmt man dann kurz oder lang? Bei den komischen Übersetzungen steht da ständig was von "BMX" und 20". 🤔
  15. I_am_X

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Das mit der Lautstärke war aber kein Scherz!
Zurück
Oben Unten