Aktueller Inhalt von iLoveYou_x

  1. I

    hej. dein bike gefällt mir. wuerde mich freuen wenn ich ne antwort bekäme. ich wuerde es dir...

    hej. dein bike gefällt mir. wuerde mich freuen wenn ich ne antwort bekäme. ich wuerde es dir gerne abkaufen
  2. I

    Hey samantha nochmal. ich würde dir sehr gerne das bike abkaufen. und für ein bisschen mehr als...

    Hey samantha nochmal. ich würde dir sehr gerne das bike abkaufen. und für ein bisschen mehr als nur 1 euro plus 10 euro versand. meld dich doch mal bitte. hier meine nummer bin immer erreichbar. :0152/27813222 würde mich freuen wenn du mir was genaueres sagen könntest.
  3. I

    Hey samantha nochmal. ich würde dir sehr gerne das bike abkaufen. und für ein bisschen mehr als...

    Hey samantha nochmal. ich würde dir sehr gerne das bike abkaufen. und für ein bisschen mehr als nur 1 euro plus 10 euro versand. meld dich doch mal bitte. hier meine nummer bin immer erreichbar. :0152/27813222 würde mich freuen wenn du mir was genaueres sagen könntest.
  4. I

    Ja hallo hier ist samantha, Ich habe gesehen du verkaufst dein Dirtbike und ich wollte es dir...

    Ja hallo hier ist samantha, Ich habe gesehen du verkaufst dein Dirtbike und ich wollte es dir gerne abkaufen. Ich finde ist soweit alles in Ordnung und den Rest kann man ja ausbessern. Wie viel würdest du denn haben wollen ? ich bitte um rückantwort. LG samantha
  5. I

    Hallo. hier ist samantha. habe ich richtig gesehen das du dein dunkelblaues bike fuer nur 1 euro...

    Hallo. hier ist samantha. habe ich richtig gesehen das du dein dunkelblaues bike fuer nur 1 euro plus 10 euro versand verkaufen moechtest ? ich wuerde es dir gerne abkaufen und die lackplatzer machen nichts. wuerde mich ueber eine nachricht freuen. LG samantha
  6. I

    heej. hier ist samantha. Ich habe gesehen du moechtest das dunkel blaue Bike verkaufen. Ist das...

    heej. hier ist samantha. Ich habe gesehen du moechtest das dunkel blaue Bike verkaufen. Ist das richtig ? wenn ja habe ich richtig gesehen das du es fuer 1 euro verkaufen moehctest und 10 euro versand ? Bitte um Anwort. ich wuerde es dir dann abkaufen. LG...
Zurück
Oben Unten