$ilver$ider
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • K
    Sry für die späte Nachricht. Meinst du Deemax HR? Ich musste das für mein Big Hit umzentrieren.
    Hi,

    meine Freundin bringt die Boxxer nachher zum Paketshop, schicke dir heute Abend dann so gegen 23:00Uhr die Nummer per eMail.

    Gruß Norm
    Hey, von mir aus kann der Deal dann stattfinden, Versand zahlt jeder selbst. Musst mir dann mal deine Adresse per PN schicken, meine bekommst du dann ebenfalls.
    Hey, belaufen sich die Mängel der rc2x nur auf gebrauchsspuren und fehlendem versteller oder ist auch was an der technik, klappern/klingeln der kartuschen oder kolben, dellen im casting oder so? die pinke wäre nichts für mich und ich hab noch ne lyrik angeboten bekommen. die kratzer im standrohr sind wie gesagt nur unschön, weder arg tief noch scharfkantig. wichtig wäre allerdings die schaftlänge der rc2x, so 20cm sollten es schon sein.

    gruß norm
    Das Casting hat keine Mängel, es war mal ne 05er Boxxer, die von mir nen komplett neues 2008er Race Innenleben bekommen und nun auf Top funktioniert. Hab mir aber was mit 160mm Geholt weil es einfach allroundfähiger ist. Darum will ich sie abgeben. Hattest du dir alle 3 Fotos angeschaut, wegen dem Standrohr?

    Aber wie gesagt ist ne 05er Boxxer gewesen die auf 08er Technik basiert und meines erachtens auch das bessere Casting besitzt da das Gewinde der Steckachse im Casting nicht ausnudeln kann :) Sie besitzt 203mm Federweg und lässt sich in der Druckstufe bis zum Lockout einstellen, die Zugstufe ist ebenfalls super einzustellen. Oel ist neues 5er drin und sämliche Dichtringe inkl. Feder wurden neu gefettet. Der Schaft ist 21 oder 22cm lang. Wenn du ne Avid Bremse fährst kann ich dir auch nen 203mm Boxxer Adapter mit zulegen.
    naja kp hab gerade keine relation zu den aktuellen preisen!
    eig wär mir lieb wenn beide weg sind aber eine wäre auch möglich!
    ne msn höchstens!
    hallo,ich hätte da mal eine frage ich bin ganz neu hier und kenne mich noch überhaupt nicht aus ??!!! würde gerne etwas kaufen weiß aber nicht wie das hier funktioniert vieleicht kannst du mir irgendwie behilflich sein MfG....
    den sattel wirde ich schon verkaufen wilste den escht haben weil das war ma en velo ich hab den bezug abgemacht habe löcher in de schale gemacht und habe ne socker drüber gemacht und zusammen genäht also wende den haben willste ,..ich hab noch en anderen sattel son shadow muste ma in meine glaleri schaun bei den letzten bilder .....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben