Aktueller Inhalt von Inbusschluessel

1. I

Welche leichtgängige Schaltung für 20" Kinder-MTB?

Ich hoffe, dass die gewonnene Bodenfreiheit diese Probleme etwas minimiert. Ich habe dahingehend leider noch keine Erfahrungen sammeln können, da bei uns das Bike erst Mitte nächsten Monat "aktiviert" wird. Du benötigst allerdings eine etwas längere B Schraube. Nicht zu lang (5mm länger), da das...
  2. I

Bikes für unter 3 Jährige

Ich bin bis jetzt vor der Chainrunner Lösung zurück geschreckt. Der Chainrunner ist im Prinzip nix anderes als ein Schutzschlauch für Kabel, wie wir ihn auch bei uns in der Firma haben. Gibt es in verschiedenen Durchmessern. Habe verschiedenste Durchmesser probiert und immer hat es irgendwo...
  3. I

Gutes Auge 🧐😃. Er wollte den Sattel gestern wieder ganz unten haben weil er unsere Rampen vorm Haus gefahren ist. Da fährt er quasi durchgehend stehend.
  4. I

Toll, dass dein Bike für Freude sorgt. Wie alt ist denn eigentlich der Nachwuchs? Ja, die Teileversorgung im Fahrrad Bereich ist in allen Bereichen schwierig gerade. Corona sei dank. Ich habe folgende Bremshebel verbaut...
  5. I

Hast du ja echt schnell umgesetzt 🙂. Sieht etwas besser aus, als mit den Kabelbindern 😜. Top.
  6. I

Danke 🙂. Ja, mein Arbeitgeber ist da sehr entgegenkommend. Da schiebe ich dann des öfteren am Wochenende private Nachtschichten. Ausfräsungen in lustigen Formen, dass es auch cool aussieht, sind recht aufwendig zu programmieren und die Gewichtsersparnis bei diesem Bauteil im wenige Gramm...
  7. I

Hi, Sieht sau stark aus das Hotrock. Kompliment. Zum Thema Hinterrad mit Freilauf guck mal hier. Kostet 10 Euro und vielleicht mal anschreiben, wann es wieder lieferbar sein könnte...
  8. I