Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Woche, ein Schlag ins Gesicht, hat sich meine Ex-Freundin ( vor einer Woche noch ohne Ex) in einen anderen verkuckt und sich von mir getrennt. Wir sind zwar in Freundschaft auseinandergegangen, aber zusammen radeln kommt jetzt erstmal nicht in die Tüte! Also begebe ich mich hiermit auf...
Ich habe mich noch nicht festgelegt welchen Marathon ich fahren werde. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich stell mir so etwas zwischen 35 - 60 km vor.
candy, ebenfalls vielen dank für deine infos
Hallo, erstmal danke für eure Antworten - achso - ich bin nicht coring46, als ich das Thema eingestellt habe war nur dummerweise noch meine Freundin angemeldet
Also Eigeninsulin produziert mein Körper leider keines mehr, bei einem Marathon denke ich werde ich mich vorher, wie jeder andere...
Worin liegen eigentlich die wichtigsten Unterschiede zwischen der Avid Single Digit 7 und der Single Digit 3. Reicht die Single Digit 3 für einen Marathon ca. 60 km? Ich bin Anfänger aber mit ner ziemlich guten Kondi, da ich früher mal Leichtathlet war und würd vielleicht auf die Avid SD 7...