ingo/o
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Ingo/o,
    hab gesehen das Du Dein Enduro S-works mit einem Monarch Plus getuned hast.
    Wo hast Du die Fräsarbeiten machen lassen, bzw. gäbe es die Möglichkeit den Dämpfer zu bei Dir zu kaufen....???
    Hätte noch einen RP23 als Ersatz für Dein SWorks Rahmen....

    Viele Grüße und einen guten Rutsch.
    Matze
    ingo/o
    ingo/o
    Hallo Matze,
    war zuerst in einem Metallbaubetrieb hier im Ort und der wollte es erst machen, hat dann aber doch "kalte Füsse " bekommen wegen der Haftung!
    Gefräst hat ihn mir dann der Chef von active bikes in Homburg Einöd.
    Und zu Deinem Angebot - ich habe den Rahmen ohne Dämpfer gekauft und habe als Ersatz selbst noch einen Fox rp2.
    Hast du kein Interesse? Gehe preislich auch noch runter
    :)
    Gruß
    Ingo
    theWatzman
    theWatzman
    Hi Ingo, hab den S-Works im Sep. gebraucht hier im Forum gekauft.....leider weil Dein Rahmen der Hammer aussieht.

    Bin jetzt auf der Suche nach einem alternativen Dämpfer, als Ersatz zu meinem RP23......

    Viele Grüße
    Matze
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten