I
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi habe heute gesehen das die vordere scheibe verbogen und gerissen ist habe sofort ersatzbeläge genommen aber eine scheibe (203mm) würde auch noch fehlen
    leg auf deine 1800 noch ein bisschen was drauf und du bekomsmt das sunday ..

    wie siehts aus ?
    Hi, also ich hab mir des jetz nochmal überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es wahrschl. noch etwas selbst fahren werde, weil mir der Verlust den ich machen würde einfach zu große wäre. Für 2700 oder 2800 würd ich es schon verkaufen aber des es mir auch klar das des irgendwo zu viel für des Radl ist.
    Lg Adrian
    Ja schon, aber nur der Rahmen ist 2 Jahre alt und die anderen Sachen sind nicht mal ein Jahr alt und die haben auch ihren Wert. Wenn ich dir des Rad jetz für 2500 geben würde dann würde ich über 1000 Euro verlust machen. Natürlich weiß ich auch dass ich keine 3500 dafür bekomm, aber ich will auch nich so einen hohen Verlust machen.
    Hmm des is mir noch zu wenig, die meisten Parts sind von 2010 also mehr oder weniger neu. Jap genau da war ich dabei ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben