Aktueller Inhalt von ionathan

1. I

Suche Alutech Dirt Rahmen !!!

Servus, muß es unbedingt Alutech sein? hab n fusion bonebraker mit psylo xc sram x9 (trigger) mavic 521/321 dmr chieftaincranks louise fr bilder und mehr infos > hier im bikemarkt stehts auch drin :daumen: und das alles zum knallerpreis!!! VHB bei 650€ Da geht noch was...
  2. I

Cmp Firestorm

servus, sorry kein cmp aber ich hab n fusion bonebraker (ist auch nich soviel anders :)) komplett mit psylo xc (tulio) sram x9 (trigger) mavic 521/321 louise fr DMR chieftaincranks supergünstig! für mehr infos> hier bikemarkt stehts auch drin... [email protected] oder...
  3. I

suche dirt rahmen + 80 mm gabel

servus, ich hätte was für dich. Allerdings n komplettbike für 600€ Fusion bonebraker rahmen rh 42cm mit ner psyl xc (tulio und den gewünschten -aber straffen- 80mm federweg) sram x9 (triggershifter) dmr chieftaincranks+kettenblatt mavic 321/521 (vo/hi) und magura lousie/louise fr (vo/hi)...
  4. I

suche dirt rahmen + 80 mm gabel

servus, ich hätte was für dich. Allerdings n komplettbike für 600€ Fusion bonebraker rahmen rh 42cm mit ner psyl xc (tulio und den gewünschten -aber straffen- 80mm federweg) sram x9 (triggershifter) dmr chieftaincranks+kettenblatt mavic 321/521 (vo/hi) und magura lousie/louise fr (vo/hi)...
  5. I

bikebark bad wildbad

servas, wir wollen am sa. nach wildbad. vieleicht sieht ma sich da. die spacken die mit ner kamera rumrennen und filmen sind dann wascheins wir. vieleicht bis sa. grüeß yo
  6. I

bikepark bad wildbad

hinfahrn wo es schön ist.... am samstag wolln wir mal nach wildbad. wenn jemand dort n paar spacken mit ner kamera rumrennen und filmen dann sind das wir... grüeß yo
  7. I

bikepark bad wildbad

sallutti, kann mir jemand sagen wie der zustand der strecken im bikepark in wildbad ist? gruß ionathan :confused:
  8. I

bikebark bad wildbad

servas zämme, weiß jemand von euch in was für nem zustand die strecken im bikepark in wildbad sind? grad der bikerX und der ds... sind die dhstrecken auch mitm hardtail machbar? gruß ionathan
  9. I

Willkommen schönes neues Forum ;)

sallutti zämme, trifft ma also noch andere rzeller hier... die einheimischen sind verschlossen? viel schlimmer ist das sie so schaufelunwillig sind... gruß ionathan
  10. I

Dualstrecke in Reutlingen

servas jungs, wie siehts mit eurer dualstrecke aus? braucht ihr noch hilfe? gruß Ionathan
  11. I

Bodenseekreis / Raum Bodensee

Lokales Forum fürn Bodensee??? Voll geil! Ich komm aus Radolfzell und was hier fehlt sind gleichgesinnte biker die auch mal die Schaufel in die Hand nehmen und schaufeln... Es gibt sie, da bin ich mir sicher! Zum beispiel die ganze Studentencrew aus Konstanz... Na ja. Für alle aus dem...
Zurück