Aktueller Inhalt von irondown-biker

1. irondown-biker

UST - schlechter als Schlauch (laut Bike...)

Für den einsatz im Cross country rennen und training eigent sich aber aus meiner Sicht di kombination tubless felge und schlauchreifen(auf geklebt mit dichtungsmittel) am besten. Gleichzeitig spart man viel gewicht und bei den ausgaben kommt man aufs selbe... einziger nachteil die gefahr den...
  2. irondown-biker

UST - schlechter als Schlauch (laut Bike...)

tut mr leid aber des stimmt total net!! man kann den highroller mit 4bar fahren aber nicht mit 1nem zumindest 2bar brauchts, und dann rollt der Reifen immer noch besser auf schotter oder im wald als mit 4 bar bzw. die kraft wird viel besser auf den boden gebracht. nebenbei ist der Seitenhalt und...
  3. irondown-biker

neue hydraulische schaltung, etwas für gutbetuchte

so werts net langweilig!!!! Super!!
  4. irondown-biker

freeride -bike gesucht

danke werde mal schauen =))
  5. irondown-biker

SRAM-Kettenschloß geht ziemlich leicht auf...

probier doch mal das KMC Kettenglied!! Perfekt zu montieren und bis heute noch nie aufgegangen ohne meinen Willen!!!=)
  6. irondown-biker

Manitou skareb

Habe auch die Skareb!! Sollte vielleicht mal zum Service !! Nach 2 Jahren Kann schon mal passieren das sie Öl verliert!! Funktioniert der Lockout noch perfekt???
  7. irondown-biker

freeride -bike gesucht

Hey danke Leute !! habt mir schon weiter geholfen!!! werde mir alles noch anschauen!!! :daumen:
  8. irondown-biker

freeride -bike gesucht

sorry... 2000-3000€ Eher Hardcorefreeride an die 200mm Federweg v/h logisch Fully neu, weil gebrauchten Rädern vertrau ich nicht(isch immer so eine Sache):daumen:
  9. irondown-biker

freeride -bike gesucht

hallo!! möchte mir gerne nächstes monat einen Freerider zulegen:lol: Wer kann mir helfen eine Auswahl zu treffen??????????? Federweg ca. 200mm hinten+ vorne sehr gute Qualität der Bremsen Bitte Hilfe von Profis............:) Danke:daumen:
  10. irondown-biker

freeride -bike gesucht

hallo!! möchte mir gerne nächstes monat einen Freerider zulegen:lol: Wer kann mir helfen eine Auswahl zu treffen??????????? Bitte Hilfe von Profis............:) Danke:daumen:
  11. irondown-biker

WM- Lockout Hebel

hey danke... Legotechnik???? was war das für ein Bauteil???des isch a an einfall wert....:lol: :daumen:
  12. irondown-biker

WM- Lockout Hebel

Hallo Leute !! was sagst zu meinem Lockout hebel??? Leicht????3g!!Cola deckel dr WM Serie in vergoldet. Hat aber leider nicht ein Training überstanden !!!! Perfekter geht ein gebogenes Kettenglied als Lockout Hebel ...zumindest an der Skareb. Ciao ciao:daumen:
  13. irondown-biker

Power Cordz

widi dei gian gonz sicher guat !! tua sie dir holt a aui. sein 60g:lol: :daumen:
  14. irondown-biker

Power Cordz

habe seit einigen tagen gelbe POWER CORDZ als Schaltzüge montiert, funktioniern perfekt. wer hat mehr erfahrung mit diesen Zügen wie funktionieren sie auf die Dauer??(Verschleiss, Funktion...
  15. irondown-biker

power cords

habe seit einigen tagen gelbe POWER CORDS als Schaltzüge montiert, funktioniern perfekt. wer hat mehr erfahrung mit diesen Zügen wie funktionieren sie auf die Dauer??(Verschleiss, Funktion usw.) grüße:daumen:
Zurück