Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den einsatz im Cross country rennen und training eigent sich aber aus meiner Sicht di kombination tubless felge und schlauchreifen(auf geklebt mit dichtungsmittel) am besten. Gleichzeitig spart man viel gewicht und bei den ausgaben kommt man aufs selbe... einziger nachteil die gefahr den...
tut mr leid aber des stimmt total net!! man kann den highroller mit 4bar fahren aber nicht mit 1nem zumindest 2bar brauchts, und dann rollt der Reifen immer noch besser auf schotter oder im wald als mit 4 bar bzw. die kraft wird viel besser auf den boden gebracht. nebenbei ist der Seitenhalt und...
Habe auch die Skareb!! Sollte vielleicht mal zum Service !! Nach 2 Jahren Kann schon mal passieren das sie Öl verliert!! Funktioniert der Lockout noch perfekt???
sorry...
2000-3000â¬
Eher Hardcorefreeride an die 200mm Federweg v/h
logisch Fully
neu, weil gebrauchten Rädern vertrau ich nicht(isch immer so eine Sache):daumen:
hallo!! möchte mir gerne nächstes monat einen Freerider zulegen:lol:
Wer kann mir helfen eine Auswahl zu treffen???????????
Federweg ca. 200mm hinten+ vorne
sehr gute Qualität der Bremsen
Bitte Hilfe von Profis............:)
hallo!! möchte mir gerne nächstes monat einen Freerider zulegen:lol:
Wer kann mir helfen eine Auswahl zu treffen???????????
Bitte Hilfe von Profis............:)
Hallo Leute !! was sagst zu meinem Lockout hebel??? Leicht????3g!!Cola deckel dr WM Serie in vergoldet. Hat aber leider nicht ein Training überstanden !!!! Perfekter geht ein gebogenes Kettenglied als Lockout Hebel ...zumindest an der Skareb. Ciao ciao:daumen:
habe seit einigen tagen gelbe POWER CORDZ als Schaltzüge montiert, funktioniern perfekt. wer hat mehr erfahrung mit diesen Zügen wie funktionieren sie auf die Dauer??(Verschleiss, Funktion...
habe seit einigen tagen gelbe POWER CORDS als Schaltzüge montiert, funktioniern perfekt. wer hat mehr erfahrung mit diesen Zügen wie funktionieren sie auf die Dauer??(Verschleiss, Funktion usw.)
grüße:daumen: