Aktueller Inhalt von Ironhorse-Rider

  1. Ironhorse-Rider

    Rock Shox Vivid Erfahrungen

    Hi, kann mir jemand sagen aus welchem Material die Kolbenstange beim Vivid ist ?
  2. Ironhorse-Rider

    World Cup 2011 - #1 Pietermaritzburg - Tag 1 - Vorschau auf's Rennwochenende

    bin mahl gespannt was man vom Herrn Hill sehen wird bis jetzt hat er an keinen nennenswerten Rennen teilgenommen
  3. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ja der dämpfer ist auch fest
  4. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    hab mahl ne frage wegen des tr450 hinterbaus ich habe mein 2011er tr450 jetzt seit etwas mehr als 2 monaten und habe schon spiel im hinterbau ,ich habe alle lager und die buchsen gecheckt und auch alle schrauben kontrolliert aber ich habe immer noch spiel im hinterbau. weis einer von euch was...
  5. Ironhorse-Rider

    Deine persönliche Leidenschaft MTB

    Ich bin noch Schüler und kann daher so gut wie jeden Tag für Rennen aber ohne das gewisse Feeling das man in meinem fall beim Downhill empfindet würde ich es auch nicht und hätte auch den Ehrgeiz nicht dazu . :D
  6. Ironhorse-Rider

    hi, ich habe gesehen du verkaufst eine Ti-Feder ich bräuchte noch eine für tr450 was ist das für...

    hi, ich habe gesehen du verkaufst eine Ti-Feder ich bräuchte noch eine für tr450 was ist das für ein Hersteller un wo bekomme ich die her ? mfg Lucas
  7. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ich fahre auch die XT an meinem Downhiller wiege allerdings aber auch nur 65 kg weis nicht wie es bei schweren fahren ist aber bei mir funktioniert die XT super. Und bei meinem Gewicht lohnt sich eine Saint oder Code einfach nicht.
  8. Ironhorse-Rider

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    ich würde es matt schwarz mit neon grüner aufschrift machen
  9. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ich hoffe das in den nächsten mein 2011 tr450 kommt und dann direkt aufgebaut :D
  10. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ich hatte vor in mein tr 450 einen gravity dx zu machen geht das jetzt pder nicht ?
  11. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    wie viel wiegst du denn ?? top rad
  12. Ironhorse-Rider

    Eurobike 2010 – Transition Bikes bringt die großen Brüder TR 450 und TR 250

    http://www.akira-tuning.com/transitionbikes.html da gibt die komplett bikes in meheren mehreren ausführungen
  13. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    zum tr450 was sagt denn das gewicht ??
  14. Ironhorse-Rider

    Aus der Gerüchteküche: Honda Bikes fahren wieder

    aber ist halt genau das selbe wie das 2007er mit der alten saint und den alten formula bremsen so ein team honda würde keine kosten scheuen um ein bike nach den neusten standarts zu bauen
  15. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    habe mir einen tr450 rahmen bestellt weiß aber nich was für einen steuersatz ich mir holen soll
Zurück
Oben Unten