Aktueller Inhalt von Ironhorse-Rider

  1. Ironhorse-Rider

    Rock Shox Vivid Erfahrungen

    Hi, kann mir jemand sagen aus welchem Material die Kolbenstange beim Vivid ist ?
  2. Ironhorse-Rider

    World Cup 2011 - #1 Pietermaritzburg - Tag 1 - Vorschau auf's Rennwochenende

    bin mahl gespannt was man vom Herrn Hill sehen wird bis jetzt hat er an keinen nennenswerten Rennen teilgenommen
  3. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ja der dämpfer ist auch fest
  4. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    hab mahl ne frage wegen des tr450 hinterbaus ich habe mein 2011er tr450 jetzt seit etwas mehr als 2 monaten und habe schon spiel im hinterbau ,ich habe alle lager und die buchsen gecheckt und auch alle schrauben kontrolliert aber ich habe immer noch spiel im hinterbau. weis einer von euch was...
  5. Ironhorse-Rider

    Deine persönliche Leidenschaft MTB

    Ich bin noch Schüler und kann daher so gut wie jeden Tag für Rennen aber ohne das gewisse Feeling das man in meinem fall beim Downhill empfindet würde ich es auch nicht und hätte auch den Ehrgeiz nicht dazu . :D
  6. Ironhorse-Rider

    hi, ich habe gesehen du verkaufst eine Ti-Feder ich bräuchte noch eine für tr450 was ist das für...

    hi, ich habe gesehen du verkaufst eine Ti-Feder ich bräuchte noch eine für tr450 was ist das für ein Hersteller un wo bekomme ich die her ? mfg Lucas
  7. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ich fahre auch die XT an meinem Downhiller wiege allerdings aber auch nur 65 kg weis nicht wie es bei schweren fahren ist aber bei mir funktioniert die XT super. Und bei meinem Gewicht lohnt sich eine Saint oder Code einfach nicht.
  8. Ironhorse-Rider

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    ich würde es matt schwarz mit neon grüner aufschrift machen
  9. Ironhorse-Rider

    Transition Bikes *rider owned for life*