Aktueller Inhalt von |)IRT 4 Lif3

  1. I

    Hazard Casette Hub 04´

    fährt auch wer die 05er version, was is da abgesehn vom preis anders, und isses den preisunterschied wert?
  2. I

    felgen umspeichen???

    hey ich bin froh, dass ichs überhaupt so schnell geschafft hab :lol:
  3. I

    felgen umspeichen???

    ich geh immer zur tanke, da gings einigermaßen
  4. I

    felgen umspeichen???

    aso ok thx :p ...das aussehen macht die felge wieder weg ;) hazard crome
  5. I

    felgen umspeichen???

    is keinen neuen fred wert: ich hab vor kurzen auch ne felge umgespeicht+die dann beim bikeladen zentrieren lassen, nu is mir aber aufgefallen, dass die kreuzung der speichen bei den ganzen rädern nie über dem ventilloch is, das is aber grade bei mir der fall...also die speichen kreuzen sich...
  6. I

    Cruiser Rahmen....

    ehm...ja woher weissich des nu?
  7. I

    Federal Foundation

    kannst du dir nich vielleicht ERST überlegen was du haben willst, bevor du meinungen dazu einholst und das forum zuspammst?
  8. I

    Cruiser Rahmen....

    ich meinte die achse des tretlagers ^^ die sind 19mm oder 22mm...und woher weiss ich welches von beiden?
  9. I

    Bmx

    such dir halte ein neuers hoffman...ich fahr selber eins. ein kumpel fährt ein felt aus der gleichen preisklasse...sein fahrrad is zur hälfte schrott...meins wie neu und ich fahr öfter als er ;) also ich bin mit hoffman sehr zufrieden, aber ich denk das 2001er modell is echt zu alt, such dir...
  10. I

    Bmx

    ehm..was is mit deinen sattel passiert? wieso is der so hoch?!
  11. I

    Cruiser Rahmen....

    ..woher weiss ich welchen durchmesser die achse hat...bei parano z.b. wirds ja nich angegeben
  12. I

    Felt Disciple Team ein reiner Flatlander?

    also wenns wirklich ein flatland bike is: dann kannst du damit grinden...aber nur einmal, dann brauchst du schonma neue pegs (das wo du drauf grindest) und auch wenn die pegs das überleben sollten, werden mit der zeit die anderen parts stück für stück geschrottet wenn du sie für street/dirt...
  13. I

    naben und felgenring frage

    weiß ich...ich wollte nur wissen ob die low flange naben genauso stabil sind wie z.B. die odyssey cassette, aber ich dachte die hat das scheiss c-clip sperrklinken system@ghost slipping
  14. I

    naben und felgenring frage

    sind eh alle gleich: aber die odyssey cassette is doch wg dem c-clip system schlechter als z.b. die proper, oder haben die das in der 05er version behoben? weiterhin beschäftigt mich die frage, wieso in online shops die "Normalen" nich cassetten naben faft nur als front zu haben sind...taugen...
  15. I

    naben und felgenring frage

    k thx jetzt fehlen mir nur die antworten zu dem wtp pi hub
Zurück
Oben Unten