Aktueller Inhalt von Jabberwoky

1. Jabberwoky

Wippenlagertausch 301 Mk10

Kurze Frage zu dem Werkzeugsatz. Passt der Ein- und Auspresssatz auch für die Rahmenlager am MK12? Würde die Lager über die Winterpause gerne erneuern.
  2. Jabberwoky

Neustart in 2021: Red Bull Rampage 2020 ist abgesagt

Keine tolle Idee, Sorry. :( Genau wegen "dämlichen Buddlern" die fremdes Eigentum als Ihr Eigentum ansehen haben wir hier in Bayern Probleme und Sperrungen für MTB'er. Bitte nicht zu solchen Aktionen aufrufen, dass schadet der Community nur. Wenn er es im eigenen Garten/Grundstück/Haus umsetzt...
  3. Jabberwoky

Taubenberg

@peter1966 Was ist am dem Artikel vom BR so lusitg? Versteh das nicht, klär mich doch auf.
  4. Jabberwoky

Taubenberg

Wer die Schuld hat oder auch nicht ist doch jetzt völlig egal. Es ist wie es ist..... gesperrt wird wohl, ob wir wollen oder nicht. Bin heut nochmal quasi zum Abschied auf den Taubenberg gefahren. War gegen 13:00 Ihr oben. Am Lokal waren ein paar E-Biker und ein, zwei CC Räder. Oben am...
  5. Jabberwoky

Taubenberg

Der Verlag hat reagiert und die betroffenen Karten aus dem Programm genommen. https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/miesbach-ort29062/miesbacher-landrat-fordert-verlag-zum-loeschen-von-mountainbike-routen-auf-90026818.html#idAnchComments ..... Und auch der Bereich zwischen Gindelalm und...
  6. Jabberwoky

Bike der Woche: Trek Stache von IBC-User SYN-CROSSIS

Das Rat mit der Lackierung :love::love: Habe auch ein Stache im Einsatz (Tour/Bikepacking) und werde es im Winter auffrischen. Hast mir eine tolle Inspiration für meine Vorstellung vorgelegt. Bei der Farbe werde ich wohl nicht so mutig sein. Danke!
  7. Jabberwoky

Werbe-Zustimmungs-Popup eskaliert!!!

Kann nicht beurtelen ob das ein generelle Lösung ist. Bei mir geht es. Ich kann das Verhalten mit dem Schalter steuern, d.h. wenn es nicht aktiviert ist kommt die nette Meldung wieder. Ich nutze Google Chrome.
  8. Jabberwoky

Werbe-Zustimmungs-Popup eskaliert!!!

,,,, Häkchen aktiviert und Cache geleert. Seitdem ist bei mir Ruhe.....
  9. Jabberwoky

Adriatix - von Rom nach München

Schon verloschen sind die Stunden, hingeschwunden Schmerz und Glück, fühl es vor: Du wirst gesunden. Traue neuem Tageslicht. Johann Wolfgang von Goethe
  10. Jabberwoky

:ka:
  11. Jabberwoky

Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

Bin kein Skifahrer. Der ist gut, habs mal umfomuliert: Während in anderen Destinationen in Österreich nach dem Trailbau alle anderen halblegalen Trails mit Verbotsschildern zugepflastert werden versucht man in Sölden dem Radtouristen mit alpinen Trails das Geld aus der Tasche zu ziehen.
  12. Jabberwoky

Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

Flowtrails reichen wohl nicht mehr um sich von anderen Bike-Ghettos ab zu setzen. Jetzt folgt der Ausverkauf der hochalpinen Strecken. Eine Entwicklung die mir nicht gefällt..........
  13. Jabberwoky

Vielen Dank für die generöse Sonntagsmorgenunterhaltung :daumen:
  14. Jabberwoky

Sammeln statt Gammeln: Müll sammeln für saubere Wälder!

MTBiker sind alles hirnlose Deppen die ohne Rücksicht die Wanderwege runter ballern und lebensgefährliche Unfälle mit hektisch wegspringenden Wanderern verursachen. War heute als Wanderer im bayr. Voralpenraum unterwegs und genau das so erlebt. Es waren genau drei DH-Deppen die meiner Aussage...
  15. Jabberwoky

Taubenberg

Selbst wenn es so sein sollte, ist es deshalb nicht falsch/unrichtig was er schreibt. Auch das ist richitg und sollte gesehen werden. Hat aber keiner der Entscheider gesehen, oder wollte es sehen. Verhandelt haben hier "Untere Naturschutzbehörde und Thurnhuber für die Gemeinde auch Fromm als...
Oben