Aktueller Inhalt von Jan-Ole

1. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Starke Sache! Bei der Gelegenheit hätte ich mich ja auch noch mitfahren können, wenn es nur Straße ist (schulterschonend). Und bisschen abrocken schadet ja nie! :daumen: Aber ich muss arbeiten, ab. 19.30 Uhr. :heul:
  2. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Warum kann man denn bei Regen nicht fahren??? :confused:
  3. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Danke, danke! :) War eben doch noch beim Arzt, tat gestern beim normalen Springen (zu Fuß) über einen kleinen Graben noch gut weh. Es ist eine Schulterprellung, die wohl bis zu einem halben Jahr braucht, bis sie weg ist. Vor allem Stöße soll ich vermeiden. Also muss ich mich erstmal auf...
  4. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Muss mich für heute abmelden, meine Schulter ist noch nicht wieder ganz fit... :mad:
  5. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Moin, normal fahre ich freitags gerne, diesen sieht's aber schlecht aus. Leider. :( Und nach dem Techtelmechtel mit dem Baum gestern gehts meiner Schulter nicht so gut. Socken und T-Shirt anziehen ist schon schwierig, auf's Bike setze ich mich diese Woche wohl nicht mehr. Und: Gestern...
  6. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Macht's dann auch so viel Spaß? ;) Hat schon beides seine Daseinsberechtigung denke ich, es geht ja nicht nur um Speed! :daumen:
  7. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Also beim Wetter sind wir nicht so wählerisch! ;-) 18 Uhr Schleuse ist ungünstig, weil wir ja erst 18 Uhr in Wechloy losfahren. Meld dich mal über Handy, wenn wir dich noch aufgabeln sollen!
  8. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Moin, hat noch jemand Bock mit 4MStyle und mir heute (Di) 'ne kleine Tour zu fahren? Treffen uns um 18 Uhr in Wechloy bei Bruno Kleine, könnten aber natürlich noch einen anderen Punkt ansteuern (Buhl, Schleuse, Bootsverleih, ...). :daumen: Wir fahren mal wieder schon heute, weil morgen...
  9. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Bin dabei, klar! :daumen:
  10. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Was spricht denn gegen Bootsverleih? Haben uns da in den letzen zwei Wochen zwei Mal getroffen und nur einmal ging es nach Sandkrug. Und warum ist Schleuse etabliert und nicht Buhl? So lange der Treffpunkt klar ist, ist es egal finde ich... Ich gehe also davon aus, dass du mitfährst? Hoffe...
  11. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Hätte ja echt Lust, aber da wir uns heute schon um 19 Uhr treffen um zum Pferdemarkt zu fahren, wird's wohl für mich nichts. :heul:
  12. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Jo, bin dabei, wie gesagt! :daumen:
  13. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Moin, mal vorsichtig nachgefragt: Gibt es Bestrebungen, morgen (Dienstag) statt Mittwoch (wegen Fußball) zu fahren? :confused: Wetter scheint ja gut zu werden... :daumen: Gruß, Jan-Ole
  14. Jan-Ole

MTB-Treff Oldenburg

Jo, bin heute dann auch dabei!
  15. Jan-Ole

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Ja, so eine DVD hätte ich auch gerne! Dann würde ich - vermutlich - auch die Liste meiner Lieblingsfilme um einen erweitern. ROAM ist schon drauf. :)
Zurück