J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jan!
    Bin sehr an deinen Laufradsatz interessiert! Reifen und Kassette habe ich bereits.
    Ein Frage jedoch zum Laufradsatz: funktioniert dieser Laufradsatz nur für Tubeless?
    Ist der Versand auch nach Graz-Österreich möglich und wie hoch wären die Kosten?
    Welche Zahlweise wäre dir am liebsten, sodass wir beide auf der sicheren Seite stehen?

    Vielen Dank im Voraus DANKO
    hi.
    hätte nen lapierre froggy 318 anzubiten ?
    mit hope anbauteilen neuem lenker steuersatz und laufradsatz.

    kannst dich ja bei intresse melden ?

    mfg Nik
    Hi.
    hätte ein lapierre 318 froggy anzu bieten ist im moment eine 200 mm gebal verbaut hätte aber noch eine 160 mm marzocchi 55.
    hat einige hope anbauteile nen neuen lrs und einen neuen steuerstaz und lenker.
    kannst dich ja bei nirtesse melden .
    mfg Nik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten