Aktueller Inhalt von JanReuter

  1. J

    Bike knarzt beim treten specialized demo 8

    Kann aktuell keine Bilder machen da das bike momentan nicht bei mir steht. Es knarzt beim pedalieren immer die Lager des hinterbau können es nicht sein da ich diese erst gefettet habe und das bike beim reinen einfedern keine Geräusche von sich gibt.
  2. J

    Bike knarzt beim treten specialized demo 8

    Servus habe heute mein Tretlager gewechselt da ich dachte das das alte durch war und knarzen würde nun habe ich ein neues verbaut und alles mehr als genug eingefettet dennoch knarzt es genauso wie vorher hat jemand eventuell eine idee woran dass noch liegen könnte? danke für jede antwort
  3. J

    Lohnt sich das Kellys noid 90 zu kaufen?

    Servus ich überlege aktuell mein Specialized demo 8 carbon2017 mit fox 40 und öhlins dämpfer zu verkaufen und mir ein neues Kellys noid 90 neu beim händler zu kaufen meine frage wäre nur wäre es ein upgrade oder eher weniger? danke schonmal im voraus
  4. J

    Fox40 sift nach crash

    Servus ich habe dieses wochende ein rennen und in der ersten abfahrt hatte ich ein crash wo ich mit dem vorderrad gegen die kannte von einem loch geflogen bin. Dabei ist meine felge auch kaputt geganen(sehr großes ei) und seit dem sift die gabel. Könnte die gabel nun komplett im arsch sein oder...
  5. J

    lohnen sich teure helme

    okay danke für deine antwort ich überlege mir nämlich den troy lee d4 anzuschaffen da ich diesen für 400 euro bekommen könnte.
  6. J

    lohnen sich teure helme

    mit sinnvoll meine ich ob der teurere helm mehr schutz bei stürtzen bietet wie ein billiger wenn beide zbs perfekt passen würden?
  7. J

    lohnen sich teure helme

    Servus, ich habe mir überlegt einen Troy Lee design D4 Carbon zu kaufen fahre auch downhill rennen nur frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt einen so teuren Helm zu kaufen und ob der sicherer ist oder ob es sinnvoller wäre einen billigeren Helm wie von oneal zu kaufen für ca 140 euro? Danke...
  8. J

    Specializede demo nabe

    Servus, meine Nabe am Specialized Demo 8 hat spiel zur seite nun frage ich mich wie ich dies beheben kann und welche lager größe diese hat um diese eventuell zu tauschen auf der website heißt die Nabe Specialized disc, 12x135mm spacing, sealed cartridge bearings, 32h und da ich leider nix dazu...
  9. J

    Sphärische Öhlins Dämpferbuchse TTX 22m

    Servus, habe momentan auch das Problem habe schon ein neues lager aber weiß nicht wie ich es aus/einpressen soll. Könntest du mir vielleicht genauer sagen wie dus gemacht hast? Freundliche grüße
  10. J

    Welche fox 40 ist das

    Servus mtber ich überlege mir aktuell eine fox 40 anzuschaffen von einem Kollegen doch wir wissen beide nicht aus welchem jahr sie ist und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
  11. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    wüsstest du einen Händler der die nach Europa liefert? Bei den Händlern wo ich sie bisher gesehen habe war immer das Problem das die nach Deutschland liefern. LG
  12. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi, steht das angebot immernoch und ist er noch zu haben? Da ich diesen bereits seit 1 jahr suche für ein besseres fahr verhalten bei rennen.
  13. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi ich habe ein specialized demo 8 carbon von 2017 und die obere buchse des dämpfers hat spiel es handelt sich um ein öhlins ttx coil und weiß nicht welche buschen ich brauche und ob ich das (lager) was sich unter den buchsen befindet auch austauschen soll und welches ich dann breuchte...
  14. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi solltest du das problem nicht gelöst haben ich hatte das selbe und zwsr sind da zwei lager verbaut einmal das tretlager und nh schwingenlager das scheingenlager muss ausgewechselt werden meist sind die dichtungen an der stelle kaputt lg
  15. J

    Neue magura mt 7 bremst nicht

    Danke für den tipp habe jetzt bremskraft dachte schon müsste mit meiner hope tech 3 v4 das downhill rennen mitfahren freundliche Grüße Jan
Zurück
Oben Unten