Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radtrikots ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 521 Artikel online
bikemarkt.mtb-news.de
Hello, I am interested in your jersey and pants but I don't know if you can send it to Spain and what would be the shipping price.
My email is: [email protected]
Thank you
hab kein Iphone zur Zeit... habs wegen Garantie eingeschickt
ICh überlege und geb Dir noch bescheid.. bzw. wenn komm ich selbst nach lass uns abends mal quatschen...
hei hei... war nicht so gemeint haste falsch aufgefasst
hmm.... geil wärs ja schon
ich geb noch bescheid. Muss Weibchen darüber informieren Da wir aber eh überlegen evtl. später in Urlaub zu fliegen... evtl. Nov. nach Australien könnt es evtl. was werden.
Die meisten haben hier nicht mehr verdient als ein "Zeichen"
Mitm Urlaub ist es so das wir ende Juli wegfliegen wollten. Somit mal sehen was passiert. Versuch aber zeitnah bescheid zu geben. Was für Kosten sind pro Person angedacht? Und wie lange wollt Ihr nach PDS?
Es liegt an der Kohle da bei mir/ uns einiges Ansteht....
Aber so ein schniekes verlängertes We am Hometrail oder evtl. doch in Bozen wird schon irgendwie klappen.
Osternohe bei der Eröffnung spar ich mir glaub ich. Da wird es so derbe voll von Kidis sein... aber wir weren sehen Hab gestern mit Chris gesprochen und ausgemacht das wir ende April entweder nach Bozen oder Hometrail Action machen
Sunday steht ab heute im Montageständer und wird wieder schön gemacht. Katka Ihr Bike bring ich am We zu nehm Spezl der neue lager einpresst :damen: