Jaypeare
Reaktionspunkte
361

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo JaYpeare
    Bin vom 26. 6. 12 bis 10. 6. 12 in Domaso zum Biken und relaxen. Kenn mich dort rel gut aus was MTB-Touren betrifft. Kontakt: Tel. 00491787785000
    also umbau aus dem grund:
    ich weiß ja nicth ob du es kennst aber beim springen oder allgemein beim ''dirten''
    habe ich die kätte immer auf blatt 2
    allerdings beim aufprall geht die kette immer ein blatt runter :/

    nun zur abfeile lösung:
    ich hab gedacht falls es mit überhaupt nicht gefällt es wieder rückgangig zu machen und mit dem abfeilen/segen naja muss mal schauen weil ich ja nicht mal das problem an den schrauebn dann kenne :/
    Hallo Jaypeare,

    habe im Beitrag gelesen, dass du einen 3 fach shifter mit einer compact-kurbel benutzt! Darf ich erfahren, wie Du da den Umwerfer eingestellt hast? bekomme das nicht hin!

    Lg willi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten