J
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich auch... deswegen ist es so wertvoll, beim Carver Bike- Projekt mitzulesen und für die Zukunft zu lernen.
    Rock Shox kannste selber warten und bekommst auch alle Ersatzteile.. als Beispiel.

    Ich lerne wirklich viel dazu, während ich da mitlese.

    Ach.. nen Wunsch hab ich mom gar nicht http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif Adde mich mal und wir schaun mal.

    BTW: Dein Postfach ist voll.
    he danke :D
    ja ist doch auch so ;) wenn in winterberg ne frau unterwegs ist die nicht wie ne mülltonne aussieht, und selbst dann, dann hatt kein einziger von denen mehr die augen aufer strecke. fra.ra..fra. frau *sabber*. so stehn die alle auf den bikes dann. was ist an der dann anders als frau x auf der straße? versteh ich halt einfach nicht diese art von bikern. :D
    schätzelein, nur weil du irgendwelche komplexe hast musst du mir nicht auf die eier gehen. wenn du irgendwas willst sach es anständig
    ruhig brauner. der style ist einfach anders als heute. das ist meine meinung! guck mal paar aktuelle bmx oder mtb(nicht nwd oder roam) videos.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben