Aktueller Inhalt von Jinpster

  1. Jinpster

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Geil Tom, tolle Farbe. Was ist das für eine Gabel?
  2. Jinpster

    Surly Krampus und grosse Fahrer

    Habe es heute endlich zur ersten Testrunde geschafft. Ich komme mit der L sehr gut zurecht, sogar mit 90er Vorbau. Werde trotzdem mal noch einen 70er Vorbau Testen. Kleiner als meine 177 cm / 83er Schrittlänge sollte man aber nicht sein denke ich. Zum Vergleich mal noch eine Gegenüberstellung...
  3. Jinpster

    Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

    Schaut nach 1 1/8 aus, meins hat hat es auch. :)
  4. Jinpster

    Fragen zu Surly Rahmen und Rädern

    Moin, Welchen Steuersatz gibt es eigentlich um beim aktuellen KM die straight Gabel zu fahren und bei Bedarf auf eine tarped Federgabel zu wechseln ohne die untere Lagerschale wechseln zu müssen. Werde nicht wirklich schlauer beim googeln. Gibt es dann einen anderen Gabelkonus für die straight...
  5. Jinpster

    Surly Krampus und grosse Fahrer

    Hey, hatte mir letzte Woche ein KM in M bestellt. bin 177 cm mi 83 SL. Als ich den Rahmen ausgepackt hatte bin ich echt erschrocken, denn ich dachte es ist ein Kinderrad. Am Karton Stand dann 16,5 Zoll was mich noch stutziger machte. Also habe ich den Rahmen mal gegen meinen alten 17 Zoll...
  6. Jinpster

    Bikepacking Neuseeland: Mit dem Kona Unit X auf Abenteuertour

    Auch interessant, kann ich da alle handelsüblichen verbauen? Die Anschraubpunkte sitzen schon recht weit oben.
  7. Jinpster

    Bikepacking Neuseeland: Mit dem Kona Unit X auf Abenteuertour

    Hallo, wieso findet sich nach 1h suchem in WWW nirgends ein zulässiges Gesamtgewicht für ein Kona Unit? Selbst Kona gibt dazu nichts an. Wäre schon gut zu wissen ob es 120, 140 oder 160 kg verträgt. Hat dazu jemand eine Info???
  8. Jinpster

    Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer: Alleskönner mit Solar-Ladefunktion

    Wenn ich mir das Video vom rendern der Karte anschaue fällt mir nix mehr ein. Warum bekommt es Garmin nicht hin wie an jedem Smartphone mit dem Fingern groß und klein zu zoomen, anstatt sinnlos auf dem Display rum zu drücken. (zumindest stört mich das) Interessant wäre auch ob es nun endlich mal...
  9. Jinpster

    29er Starrbikes Galerie

    Ist eine Airwolf Mountain bike carbon 29er fork 1-1/8 to 1-1/2 steerer 3K black weave Rigid Tapered Bicycle Forks 100*15mm 1,Product name:carbon fork 29er 2,Product type:mtb fork 3,Weave:3K black 4,Finish:matte/glossy 5,Blade length:485mm 6,Steerer:1-1/8 to 1-1/2 7,Wheel size:29er
  10. Jinpster

    29er Starrbikes Galerie

    Heute die erste 60km Testfahrt für das Restekisten Bike. Kurbel, Schaltung, Vorbau, Lenker, Bremsen lagen schon 2 Jahre im Keller. Dann kam der Radon ZR Team Rahmen für 30 € ins Haus geflattert und ich konnte endlich den Hobel zusammenschrauben, plus paar günstige Teile von Kleinanzeigen...
  11. Jinpster

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Moin, 54 cm ist sogar in einigen Shops verfügbar. Aber das ist mir zu breit. Falls also jemand einen in 46 übrig hat, ich hätte Interesse. :winken:
  12. Jinpster

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ich hätte da ein Lösung für dich, Trotz 130er Vorbau sitzt es sich sehr bequem. :D
  13. Jinpster

    Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

    Hat jemand noch ein Starr Gabel mit mindestens 20 cm Schaft 1 1/8 zoll?
  14. Jinpster

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Das kennst du doch selbst, N+1 ist lange überschritten. :D Das Borrego steht schon als nächstes Projekt da. Zum einstauben wäre es zu schade.
  15. Jinpster

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ich liebe diese Farbe :love:
Zurück
Oben Unten