Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
jmr-biking
Letzte Aktivität:
25. September 2017 um 15:01 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
2.707

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 2.342 3.070
Gewinner 284 256
Hilfreich 81 187

jmr-biking

B-TEAM Eifel, männlich, aus Eifel

jmr-biking wurde zuletzt gesehen:
25. September 2017 um 15:01 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von jmr-biking

Die neusten Fotos im Album von jmr-biking

Die neuesten Fotos, auf denen jmr-biking markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von jmr-biking

1. meporter
      meporter
      Hallo,

ich bin selbst kurz davor China-Kohle aufzubauen. Dein Aufbau gefaellt mir dabei sehr gut. Im Moment schwanke ich noch zwischen Dengfu, Hongfu und eben einem Flyxii-Rahmen. Weisst du welches Modell dein Rahmen ist? FR216? FR217?

Viele Gruesse,
      Christoph.
    2. katzebulli
      katzebulli
      Hallo,mein name ist Jupp und ich komme aus Bad Honnef, ich wollte dich als Eifelprofi mal fragen ob der Lieserpfad gut Fahrbar ist?
      Habe vor den Lieserpfad kommende Woche mit dem Bike von Daun über Manderscheid zurück nach Daun zu fahren.
      Vieleicht hast du noch einige Tips (Insider) für mich.
      Vielen Dank im voraus.Gruß Jupp
    3. sibu
      sibu
      Hallo Jürgen,
      eine Frage an deine nähere Umgebung: Vom Siebengebirge aus war heute Abend gute Fernsicht in Richtung Westen. Hinter der Nürburg war noch ein einzelnes, rotes Blinklicht von einem Fernsehturm oder ähnlichem zu sehen. Von der Richtung her müsste es zum Schartenberg oder zum Hochkelberg passen - welcher könnte es sein?

Gruß Helmut
    4. sibu
      sibu
      1. jmr-biking
        jmr-biking
        Danke für die Info. Ich schaue auch schon seit längerem regelmäßig drauf. Anmeldung ist aber erst ab Januar. Gruß, Jürgen
        23. Oktober 2014
    5. hagezie
      hagezie
      Hallo JMR, ich komme aus Bonn, Auch wenn Du in der Gegend Hillesheim doch aus meiner Sicht ein wenig weiter weg wohnst, habe ich doch einige Deiner Touren nachgefahren, diese haben mir sehr gut gefallen und ich habe viele POI´s anhand Deiner Fotos wiedererkannt.. Ein wenig schade finde ich, dass Du nicht nehr alle gpx-Tracks ins Netz stellst. Trotzdem danke und bitte weiter so! Beste Grüße, HG
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Bike:
    Specialized - OneOne - Dartmoor - Charge - Flyxii - Pipedream
    Was fährst du?:
    Touren und Marathon

Signatur

Unterwegs in der Eifel, mein Tourtagebuch
    Burgenstatistik 2017: 57