Jogi
Punkte für Reaktionen
64

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, ich habe im Forum gelesen das du ein Hammerschmidt Werkzeug anfertigen kannst .Es ist zwar schon ne Weile her aber ich hoffe das du mir helfen kannst .LG Denny.

    Tel: 015233903267
    [email protected]
    Hey Jogi,
    ich habe dein Video zum Einpressen der Dämpferbuchse gesehen. Ich würde das Werkzeug gern nachbauen. Kannst du mir die Zeichnung vielleicht schicke?
    e-mailadresse: [email protected]
    Wäre klasse von dir.

    mit freundlichen Grüßen
    Sascha
    juhu ich hab ma ne frage ich hab jetzt passend zu meinem gewicht ne blaue feder in meiner van 36 180 mm die ist von ca.70kg bis 80 ich wiege immer zwischen 73 und 76kg mit voller montur ich hab aber nur einen sag von 15% also ca. 27mm mehr geht nich und für das ruppige sollten das schon so 20-25% sein kann das an dem unterschidlichem winkel liegen das ich da doch noch ne weichere feder einbauen kann muss?
    Hallo Jogi,

    habe gerade Dein tolles Tool zum Zerlegen der Hammerschmidt gesehen.

    Verkaufst Du dieses noch? Wenn ja, wie lange wäre die Lieferzeit und was würde es kosten?

    Danke und Gruß,
    Matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben