J
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • also bei Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten und dann da einen Link einstellen.
    Aber ich erklärs dir gleich nochmal beim fahren. :D
    steht doch, reserviert bis Geldeingang. Zu deutsch: Ist verkauft
    BJ 2005. Gekauft Mitte 2006. Zur Info, von der Ersten bis zur heutigen Pike wurde nichts am Innenleben verändert. Lediglich die Decals und die Einstellknöpfe. Das ist alles... Dadurch, dass sie letztes Jahr im Sommer beim Service war, ist sie wie am ersten Tag, bzw. wie eine 2008er gekaufte Pike.

    Lg
    Hey.
    Also Shaftlänge is 17cm.
    Nein es ist kein Service durchgeführt wurden aber geb dir mein Wort das die Gabel in einen einwandfreien tip top Zustand ist.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben