Aktueller Inhalt von Johannes90

  1. Johannes90

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    Perfekt. Ich bin auch dabei. Freu mich schon. Das war eine sehr coole Strecke die wir da vor zwei Jahren gefahren sind. Obwohl es eigentlich nicht soweit weg ist von meiner Heimat war ich überrascht wie wenig besiedelt die Gegend zu weiten Teilen war.
  2. Johannes90

    1000 Miles 2017, Erfahrungen?

    Ja, GST 2014 auf dem Brocken stimmt soweit :D Da haben wir uns zuviert getroffen und dann sogar nachher zu fünft. Bist du der aus Dresden und wir haben die Nacht in der Hütte am See verbracht? Oder bist du der Freund von dem Dresdener gewesen? Das sind ja Zufälle hier... Johannes ist mein...
  3. Johannes90

    1000 Miles 2017, Erfahrungen?

    Hi ploerre! ja so ist es! wir sind einen Tag zusammen gefahren. Wenn ich mich nicht irre, dann hast du auch noch ein Frühstück bei mir gut! Genauer gesagt, du und dein Kollege :) Ich habe dein Bike direkt wiedererkannt. Diese grünen Lenkeraufsätze sind mir förmlich ins Auge gesprungen! Danke für...
  4. Johannes90

    1000 Miles 2017, Erfahrungen?

    Also 1000Miles 2017 haben sich erledigt. Die Anmeldung ist länst geschlossen. Schon interessant, dass es so viele verrückte gibt. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Über Erfahrungswerte würde ich mich dennoch freuen. 2018 gibts ja auch noch...
  5. Johannes90

    1000 Miles 2017, Erfahrungen?

    Hallo zusammen, nachdem ich mit dem MTB ein Jahr pausiert habe (dafür Rennrad gefahren :)), möchte ich dieses Jahr wieder ein richtiges Bikepacking Highlight erleben! Mich reitzen dabei die 1000 Miles in Tschechien/ Slowenien. Auf meiner Suche nach deutschen Infos war ich aber bisher nicht...
  6. Johannes90

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    Hi zusammen, bin heute Abend (So 17:47) an der Weserhütte angekommen. Respekt an die flotten Jungs! Allen die noch auf der Strecke sind wünsche ich viel Glück und mentale Stärke. Ansonsten möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich ein Teil des Weges zurückgelegt habe. Es hat wirklich...
  7. Johannes90

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    Hallo zusammen, letztes Jahr bin ich zum ersten mal bei der GST mitgefahren und es hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht. Gerade auch im nach hinein eine besondere Erfahrung. Die Idee vom Cherusker 500 finde ich klasse und möchte mich gerne anmelden. Wenn es mit dem Training, der Gesundheit und...
  8. Johannes90

    Eifelsteig mit dem MTB, Mitfahrer gesucht

    "unfahrbar" ist vlt. ein bisschen übertrieben. Es geht aber steil runter und der weg ist mitunter sehr schmal und mit wurzlen/steinen durchsetzt. Ist halt gefährlich
  9. Johannes90

    Eifelsteig mit dem MTB, Mitfahrer gesucht

    Hi Micky, ich bin ihn gerade frisch gefahren. War unter der Woche unterwegs, was sehr gut war. Ansonsten war das Wetter sehr mies und ich hab mir eine Magendarm Infektion zugezogen, weshalb ich ihn nicht ganz gefahren bin. Insgesammt bin ich mir nicht sicher ob man den Eifelsteig für mtb´ler...
  10. Johannes90

    Eifelsteig mit dem MTB, Mitfahrer gesucht

    Ja ich könnte schon anfang mai. z.B. 1-5.5. da könnte man das We gleich mitnehmen.
  11. Johannes90

    Eifelsteig mit dem MTB, Mitfahrer gesucht

    JH find ich auch ok. müsste man halt nur sehen, dass es Streckenmäßig passt. Aber Schleiden - Gerolstein könnte gut sein.
  12. Johannes90

    Eifelsteig mit dem MTB, Mitfahrer gesucht

    Das hört sich doch sehr gut an. Um den 1. Mai ist an der Uni ofiziell nicht frei (zumindest nicht für mich) aber man könnte ja z.B. vom 1.-5. Mai über We fahren. Bin auf jeden Fall sehr interessiert. Vlt kann man sich ja mal zum biken Treffen. Gruß Damian
  13. Johannes90

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Hi, habe am Sonntag auch Zeit und bock. Ne große Runde find ich klasse, Uhrzeit ist fast alles recht. Würde einfach mal mitfahren wollen, wenns ok ist. Wenns nicht passt könnte man sich ja auch verfrüht voneinander trennen. Gruß Johannes
  14. Johannes90

    Eifelsteig mit dem MTB, Mitfahrer gesucht

    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich den Eifelsteig von Aachen nach Trier gerne mit dem MTB fahren. Der Eifelsteig gehört (angeblich) zu den 10 besten Langstreckenwanderwegen Deutschlands und ist bereits mehrfach prämiert. Für Läufer ist der Weg in 15 (relativ kurze) Etappen...
Zurück
Oben Unten