John Rico
Punkte Reaktionen
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey Sven, hatte dieses Jahr viel gesundheitliches Pech,bin kaum gefahren,kein 24H-Rennen,kein Marathon,bei den Cyclassics das erste mal auf dem Rennrad und das schlechteste Ergebnis in 15Jahren gehabt....also mit euch zu fahren ist eher sinnlos(Kondition/Kraft) und seit gestern hat mich ne Erkältung erwischt....aber die langsamere Runde am Samstag oder Sonntag wäre ein guter Wiedereinstieg wenn ich wieder gesund bin denke ich ......hab aber schon ein Rennradtrainingslager im April gebucht mit Freunden :) aber auch dafür muß ich erstmal trainieren....
    na gut ...hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Wald
    vG Michael
    J
    Moin Sven,

    hier ist Rainer, Du weisst es noch, der mit dem blauen Auge...;-)
    Du hast Dein Bike zerlegt?
    Und Dir geht es gut? Hoffe doch!
    Mein Klein ist mittlerweile auf XTR Alt umgerüstet(die 900er Gruppe) und ich erfreue mich steigender Kondition und besserer Steuerkunst...
    Also, hoffe es geht Dir gut!

    Grüße aus Farmsen

    Rainer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben