Aktueller Inhalt von Tobbse

  1. Tobbse

    Zeigt her eure Crossworx!

    Und wie wird dadurch das Überstandsproblem gelöst? Die ist doch auch nur gerade. Irgendwie muss ich doch die Differenz ausgleichen 🤔
  2. Tobbse

    Zeigt her eure Crossworx!

    Und wie wird dadurch das Überstandsproblem gelöst? Die ist doch auch nur gerade. Irgendwie muss ich doch die Differenz ausgleichen 🤔
  3. Tobbse

    Neues Heck für Dash und Lite: Crossworx rüstet Räder auf SRAM UDH-Standard um

    Überhaupt schon mal ein Dash gefahren? Anscheinend nicht. Da flext nichts...
  4. Tobbse

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo, hat noch jemand einen Fahrrad.de oder Brüggelmann Gutscheincode mit 10% oder mehr auf reduzierte Bikes? Würde mich über eine PN sehr freuen. 😊
  5. Tobbse

    MTB-News User Award 2023: Trail-Hardtail des Jahres

    Aber Stahl ist dennoch geiler 🤪
  6. Tobbse

    PROPAIN Friends

    Ich wollte gerade in der Friendsapp mein Bike dazu adden. Gebe die Rahmennummer ein aber er lässt mich dann nicht einen Schritt weiter. Kennt jemand das Problem?
  7. Tobbse

    Continental MTB Reifen

    Kannst du schon was dazu sagen? DHR/DHR ist ja auch eine gute Kombination die immer funktioniert. Sas sagst du zu Kryptotal RE vorne und hinten?
  8. Tobbse

    7 schnelle Enduros im Vergleichstest: Welches Bike ist die Nummer 1?

    Das Reign? Bei dem geringen Federweg am Heck? Niemals!!!!
  9. Tobbse

    7 schnelle Enduros im Vergleichstest: Welches Bike ist die Nummer 1?

    Das Reign? Mit dem geringen Federweg am Heck? Niemals!!!
  10. Tobbse

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ausserdem war das, das Ergebnis der Suchfunktion 😉
  11. Tobbse

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ahja hier geht es um Bilder.... Stimmt. Darum sind auch 75% der Beiträge hier fragen zu den Bildern.... Schande über mein Haupt... Und nein die Frage wurde oben nicht beantwortet...
  12. Tobbse

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Könntest du nochmal Hilfestellung geben? Zweiteilig ? Dreiteilig ? Innendurchmesser Bohrung etc ?
  13. Tobbse

    Fox DHX2 2021 undicht an Compression-Versteller

    Hallo, ich fahre das das neue Propain Tyee 2021. Es hat ca 300km gelaufen. Heute habe ich festgestellt, dass aus dem Verstellrad der Compression Öl läuft. Ich habe mir das ganze Mal im Serviceplan angeschaut. Ich habe bereits einige Dämpfer gewartet aber nicht den DHX2. Ich will das ganze aber...
  14. Tobbse

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wenn du dich da Mal nicht täuscht. Sattel bekommst du nachgesendet. Vorbau und Lenker sind ein eins zu eins Ersatz. Es sei denn, du hattest einen Carbon Lenker bestellt und bekommst erstmal einen aus Alu. Den richtigen Vorbau und Lenker wirst du nicht nachgesendet bekommen 😉 Entweder du...
  15. Tobbse

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hat jemand eine Info, ob am 17.3. die Fox Transfer 175mm Stützen ankamen? Meine sollte noch nachgesendet werden.
Zurück
Oben Unten