jojo2s letzte Aktivitäten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. jojo2 antwortete auf das Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    So viele hübsche Bilder ganz ohne Retusche schon sehr schön für jedes Bild auf dieser Seite ein "Gefällt mir"

    17. November 2017 um 19:12 Uhr
  2. jojo2 antwortete auf das Thema Rose Bikes Actiongalerie.

    Hi @Airshot fast richtig es war ein Jimbo [MEDIA]

    16. November 2017 um 23:10 Uhr
  3. jojo2 gefällt Oldie-Pauls Beitrag in dem Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    Schönes, selbstironisches video. Die ruhige kamera setzt den kontrapunkt. Habe einen stern hinzu gefügt. Die hupfer und das tempo...

    16. November 2017 um 22:33 Uhr
  4. jojo2 gefällt Airshots Beitrag in dem Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    Super Video Freeriding vom feinsten :daumen: ja und halt mit Granite Chief:o

    16. November 2017 um 22:33 Uhr
  5. jojo2 antwortete auf das Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    weils hier grad so lustig und mir wohl langweilig und wehmütig ums Herz ist tue ich auch einen dazu hab ich vor ungefähr vier Jahren mal...

    16. November 2017 um 21:44 Uhr
  6. jojo2 gefällt Oldie-Pauls Beitrag in dem Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    Das sieht so nach lüneburger heide aus. Sand ist ja genug da. :D

    16. November 2017 um 21:41 Uhr
  7. jojo2 gefällt rhnordpools Beitrag in dem Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    Doch, doch. Ansätze für künstlerisches Jonglieren des Bikes um die Kurven waren deutlich erkennbar. Demnächst dann freihändig und zum...

    16. November 2017 um 16:35 Uhr
  8. jojo2 gefällt Oldie-Pauls Beitrag in dem Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    Ganz ohne kunst wieder ein kleines video. Wie üblich halt. Es geht bergab mit mir. Vorgestern, ein schöner novembertag auf der alb....

    16. November 2017 um 14:29 Uhr
  9. jojo2 antwortete auf das Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    Das war keine Kunst ? Darüber ließe sich streiten

    16. November 2017 um 14:29 Uhr
  10. jojo2 antwortete auf das Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    So, dann brauch ich heute nix mehr schreiben Arbeit erledigt Ich geh dann gleich Rad fahren.

    16. November 2017 um 07:20 Uhr
  11. jojo2 antwortete auf das Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    Ich seh das ungefähr so Der Kunstbegriff wird aus verschieden Perspektiven reklamiert Manche handeln mit Kunst, manche produzieren...

    16. November 2017 um 07:20 Uhr
  12. jojo2 antwortete auf das Thema 5 Gründe gegen Strava & Co.: Warum das ständige Sich-Vergleichen dem Radsport schadet.

    Ich nutze Strava nicht, aber jetzt habe ich Miteid mit mir Also eigentlich bin ich jetzt voll wütend auf mich, dass ich solch ein Schaf...

    16. November 2017 um 06:50 Uhr
  13. jojo2 antwortete auf das Thema Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?.

    die machen was her

    16. November 2017 um 06:46 Uhr
  14. jojo2 antwortete auf das Thema Neues Red Bull-Video: Matt Jones: Frames Of Mind.

    Er spricht von "visualiseren" und der Film versucht, diese Idee vom Visualiseren umzusetzen passt und läuft

    15. November 2017 um 22:35 Uhr
  15. jojo2 antwortete auf das Thema Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion.

    Für alle, die es tatsächlich noch nicht gesehen haben sollten: Man erinnert sich [MEDIA] und das zeigt der nächste auf [MEDIA] das...

    15. November 2017 um 21:46 Uhr