Aktueller Inhalt von sherlockjones14

  1. sherlockjones14

    Gravel Birds Stuttgart

    Bin am Start
  2. sherlockjones14

    Gravel Birds Stuttgart

    Ich komme
  3. sherlockjones14

    Gravel Birds Stuttgart

    Ich geb gegen Mittag Bescheid
  4. sherlockjones14

    Gravel Birds Stuttgart

    Bin sicher dabei. Ich komm aus Esslingen und hoffe dass alle Anschlüsse gut funktionieren. Sollte ich nicht um halb da sein (eigentlich ist Ankunft 25), wäre es super wenn ihr noch kurz warten würdet. Spätestens um 40 wäre ich mit der nächsten Zacke da.
  5. sherlockjones14

    Gravel Birds Stuttgart

    Wäre auch am Start wenn ich früh genug ausm Geschäft komme. Haltestelle Degerloch ist noch aktuell?
  6. sherlockjones14

    Shimano GRX STI mit MTB Bremsen???

    Versprochenes Update: Bin eine 60 km Tour gefahren und das hat sich alles schon sehr gut angefühlt. Hab dann heute nochmal den Trichter aufgesetzt und beide Bremsen entlüftet. Hier hab ich aus beiden Leitungen nochmal so 2-3 größere Bläschen rausgeholt (wieder abwechselnd pumpen und schnalzen...
  7. sherlockjones14

    Shimano GRX STI mit MTB Bremsen???

    Ich hänge mich hier mal mit dran, da bei mir die gleiche Frage im Raum stand. Bei mir Stand ein Umbau von SRAM Force (mechanisch) auf GRX um, da ich sowohl die Bremswirkung, als auch den späten Druckpunkt nicht mehr lange hinnehmen wollte. Nun hat meine Gabel also eine Postmount Aufnahme. Die...
  8. sherlockjones14

    Gravel Birds Stuttgart

    Ich würde dann eher direkt ab Esslingen starten. Wahrscheinlich ein mix aus Straße und gravel. Ca. 100 - 120 km. Wenn sich jemand anschließen will, schreibt mir gerne. Tour wird ungefähr auf der Basis sein: LG Jonas
  9. sherlockjones14

    Gravel Birds Stuttgart

    Geht diesen Sonntag was?
  10. sherlockjones14

    Gravel Birds Stuttgart

    Kommt ihr noch? :)
  11. sherlockjones14

    Hey, Ich hab einen G1800 LRS von DT Swiss. Hinten mit Adapter für den schnellspanner. Vorne...

    Hey, Ich hab einen G1800 LRS von DT Swiss. Hinten mit Adapter für den schnellspanner. Vorne konnte ich die Steckachse nutzen, da ich eine andere Gabel verbaut habe.
  12. sherlockjones14

    Surly Ogre (Hope Pro 4 / XT Scheibenbremsen)

    Leider muss eins meiner Surlys wieder gehen... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/surly-ogre-gr-l-hope-pro-4-xt-scheibenbremse-/2315990196-217-9069?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  13. sherlockjones14

    Suche Carbongabel für SURLY Straggler

    Für alles andere ist mein Handy leider zu schlecht bzw. das Rad zu einheitlich schwarz, als dass man irgendwas noch gut erkennen würde :)
  14. sherlockjones14

    Zeigt her eure Surly's

    Jetzt aber :)
  15. sherlockjones14

    Suche Carbongabel für SURLY Straggler

    So, nun ist der Umbau komplett. Ich habe mich dazu entschieden den alten Steuersatz durch den passenden von Ritchey zu ersetzen. Somit passt alles wie Arsch auf Eimer. Auf der Testrunde habe ich keinen Unterschied durch die leicht veränderte Geometrie feststellen können, aber vielleicht fehlt...
Zurück
Oben Unten